Woran erkennt man die große Liebe1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine "Die" große Liebe. Liebe ist immer so groß wie du sie zulässt.

Du kannst dich in jede kleine Verliebtheit so intensiv hineinsteigern, dass sie zu einer großen Liebe wird und du kannst in einer glücklichen Beziehung so wenig Energie in deine Gefühle investieren, dass sie niemals eine große Liebe sein wird.

Hängt alles von dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
21.04.2016, 14:24

vlt nochmal erwähnen, im jugendlichen alter glaubt man fast immer die große liebe gefunden zu haben, aber das ist fast nie der fall :p

1

die kann man nicht erkennen, die kann man nur fühlen, da sie einem von seinem schicksal verordnet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im nachhinein betrachtet, wenn beide oder auch nur einer dann stirbt, war es die große Liebe, weil unvergänglich - so hat der Tod was mit Liebe zu tun.. aber zu Lebzeiten klappt das meist nicht... weil Worte kaputt machen (können), bei dieser Logik wäre es klug, wenn man denn mal schweigen tät...

grundsätzlich muß man zusammenpassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Frage nicht stellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Herzschmerz wenn es vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?