Woran erkennt man den besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich habe eine Freundin, welche ich schon seit ungefähr 13 Jahren kenne, dennoch habe ich nicht wirklich einen guten Draht zu ihr. Natürlich treffen wir uns mal, aber reden meist nur über normales (nie direkt, nie über persönliches) und die Treffen finden eher langweilig statt. Man könnte denken, das wir beste Freunde sind, da wir uns schon so lange kennen und viel gemeinsame durchgemacht haben (Kindergarten, Grundschule, gemeinsame Klassen usw.)

Wiederum habe ich vor 3 Jahren eine Freundin kennen gelernt. Andere würden denken, das ist nicht viel.. Und ja das die andere Freundin eher die beste Freundin ist.

Dennoch verstehe ich mich mit ihr viel besser, unsere Hobbys, Charakter und Leben ist gleich. Sie ist für mich da und ich für sie.

Ich will dir mit meiner kleinen "Story" 😅 nur zeigen, dass es egal ist, wie lange du einen kennst. Der oder die kann trotzdem dein bester Freund sein. Es ist nur wichtig das du dieser Person vertraust, alles erzählen kannst, spaß daran hast die Zeit mir ihr/ihm zu verbringen.

Du weißt selber wer dein bester Freund ist :) das kannst du nicht an Fakten zusammen zählen, das weißt du auch so. Also denk einfach darüber nach und beantworte dir die Frage selber ^^

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micrider
04.09.2016, 21:55

Danke dir :) ich glaube es ist der Syrer 😂😄😄😄😄😍

0
Kommentar von Micrider
04.09.2016, 22:15

Hättest du eine Idee wie ich ein besonderes Dankes Geschenk an Ihm machen könnte? So ein bischen Syrisch wäre ja auch cool. Damit er etwas von seiner Heimat hat. Seine Eltern kann ich schlecht Fragen da die noch kaum Deutsch sprechen nur seine Schwester könnte ich fragen. Ich will Ihn aber nicht fragen damit er kein Verdacht hegt

0
Kommentar von Micrider
05.09.2016, 20:22

Ja bei uns gibt es was in der Nähe aber ich schau mal zuerst im Internet :D

0
Kommentar von Micrider
05.09.2016, 20:24

Falls du denken solltest ich bin ein Mädchen.... bin ich nicht ;) Mit dem Gedicht süße Sätze zu machen, ist als Junge vielleicht nicht sooo angebracht aber vielleicht sehenich das auch falsch 😅

0

Ich würde sagen, das ein Nestern Freund nicht dein längster Freund sein muss. Menschen verändern sich und so wie du es schilderst ist die Freundschaft zu deinem längeren Freund nichtmehr so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den besten Freund erkennt man dass er

  • sich auch für Dich interessiert und nicht nur um sich einen Vorteil zu erschaffen (in Deinem Fall nur damit er downloaden kann)
  • Dich nicht immer anbettelt, ihm ein paar Euro zu leihen und das nie zurückzahlt.
  • auch Deine Interessen berücksichtigt.
  • nicht immer nur nimmt, sondern auch gibt.
  • sich auch für Dich als Person interessiert.
  • nicht nur immer nur von sich spricht.
  • nie missgünstig ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorBlues
09.09.2016, 04:56

Wahre Worte. DH

2

Den besten Freund erkennst du, wenn es dir schlecht geht und du Hilfe brauchst. Alle anderen sind dann meistens weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er für dich einkaufen geht weil man sich das Bein gebrochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuViernheim
06.09.2016, 17:55

Würdest Du in meiner Stadt wohnen, hätte ich auch für Dich eingekauft. L G Manu

5