Frage von nobytree2, 42

Woran erkennt man, dass rote Augen (Ausdehnung oder Platzen der Adern) auf Bluthochdruck oder Blutzucker zurückzuführen sind?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 26

Laien können das gar nicht erkennen. Ein Arzt muß verschiedene Untersuchungen (Bluttest usw) ausführen.

Antwort
von Panazee, 27

Durch Bluttests und Blutdruckmessungen.

Antwort
von Marakowsky, 29

An dem was der Arzt dir dazu sagt...