Woran erkennt man, dass man in der Leitung ist bei Bayern 3?

2 Antworten

wenn ja, wirst du verbunden, das sagt dir dann einer

ganz einfach, wenn man anruft und durchkommt, ist man in der leitung.

bayern 3 wird auch eine art callcenter haben, wo du unter einer nummer anrufst. ich geh davon aus, das die plätze wo keiner dransitzt gesperrt sind, also kein anschluss unter dieser nummer oder bei denen wo besetzt ist, es eine bestimmte zeit klingelt und wenn nciht abgehoben, der anruf abgebrochen wird.