Frage von RapanteRapante,

Woran erkennt man, dass man bei Facebook blockiert wurde?

Hallo zusammen,

es gibt (gab) eine Person in meiner Freundesliste, von der ich auch Nachrichten bekommen habe. Jetzt kann ich auf die Nachrichten nicht mehr antworten, der Name ist auch nicht anklickbar (also ich kann auf das Profil nicht zugreifen) und wenn ich den Namen der Person in der Suchleiste bei Facebook eingebe erziele ich keine Treffer.

Hat diese Person mich jetzt blockiert oder einfach nur den Account gelöscht? Erkenne ich da irgendwo einen Unterschied?

Danke vorab für eure Tipps :-)

Hilfreichste Antwort von Thjorven,

Ich vermute, diese Person hat ihren Account gelöscht. Ganz sicher bin ich jedoch nicht.

Hätte diese Person Dich blockiert, würdest Du auch die alten Nachrichten nicht mehr sehen können.

Antwort von sersser,

Ja diese person hat dich blockiert !:D nein gibt es nicht

Kommentar von RapanteRapante,

Okay danke für den Tipp. Habe aber herausgefunden dass die Person ihren Account gelöscht hat. :-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten