Frage von Lilith0506, 54

Woran erkennt man, dass er es ernst meint?

Ich (15) schreibe seit etwa zwei Wochen mit einem Jungen, er geht auf meine Schule, ist aber eine Klasse über mir. Vorgestern haben wir uns getroffen und uns sehr lange unterhalten. Er hat immer Körperkontakt gesucht und mich schließlich auch geküsst. Ich denke seitdem die ganze Zeit an ihn und habe regelrecht die berühmten "Schmetterlinge" im Bauch. Jetzt frage ich mich aber, ob er es ernst meint oder mir nur etwas vor spielt. Gibt es etwas woran man erkennen kann, ob ein Junge es ernst meint?

Antwort
von lavalina1, 23

Triff dich doch einfach noch mal mit ihm und schau was so passiert und wenn du dich wirklich vergewissern willst dann musst du ihn wohl fragen... Davor solltest du auch dann keine Angst haben weil er wird dich dafür schon nicht hassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten