Frage von Unbekannt2411, 102

Woran erkennt man, dass ein Junge einen mag und keine Freundschaft Plus möchte und was sind Anzeichen dafür, dass er lieber eine Freundschaft Plus möchte?

Antwort
von Menschundmensch, 55

Miteinander reden, wenn er Beziehung oder Freundschaft+ will, kannst du ihn schließlich alles fragen, auch solche Dinge.

Antwort
von Winkler123, 11

Die Jungs sind sehr geschickt. Das merkst du nicht.

Antwort
von blazery, 72

Wenn er auf eine intensive Freundschaft aus ist, vertraut er dir Sachen an, unternimmt viel, er sucht Kontakt zu dir.

Ist er auf eine Freundschaft+ aus, flirtet er mit dir, macht zweideutige Anspielungen o.ä.

Antwort
von pouyasking, 58

Das kann man so pauschal natürlich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne, allerdings solltest du darauf achten, wie viel Zeit er dir, bzw. euch mit allem gibt und ob er sich für dich als Person, oder bloß für deinen Körper interessiert. Macht er dir Komplimente, die deine Persönlichkeit betreffen? Seid ihr auf einer Wellenlänge, versteht ihr euch also gut und habt eventuell ähnliche Interessen?

Du könntest ihn natürlich auch einfach fragen. Eventuell auf humorvoller, sarkastischer Ebene. "Du willst mich doch nur klären, deswegen bist du so nett zu mir!" Mit dieser Art sind mein jetziger Freund und ich zusammengekommen, da wir beide zu schüchtern waren, um direkt zueinander zu sein. Ich kenne euer Verhältnis natürlich nicht, aber Humor funktioniert oftmals, versuchs mal.

Mit ihm darüber zu reden wird immer die sicherste Antwort sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten