Frage von keinname123r, 150

Woran erkennt man, dass ein Junge einen eifersüchtig machen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariejuli2004, 117

daran das er voll blöde Sachen macht, sich dauernd mit anderen Mädchen umgibt und so

Antwort
von lucool4, 110

Das machen keine Jungs...

Kommentar von keinname123r ,

oh doch XD es geht hier zwar um einen anderen typen aber mich haben schon viele jungs in ihrer eifersuchtspläne eingeweiht, wenns um andere mädls ging:D

Kommentar von lucool4 ,

Tja, versuch war's Wert die Ehre der Jungs zu verteidigen^^

Kommentar von keinname123r ,

haha:D