gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

woran erkennt man,dass ein frau auf frauen oder auch auf frauen steht?

gefragt von susi71 am 08.04.2009 um 23:47 Uhr

ich bin verliebt in eine frau,liebe aber beides männer u.frauen,sie ist ein männlicher typ.ich bin das gegenteil.woran kann man denn erkennen,ob sie frauen mag?lg fidelia

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe zwischen frauen x 4

holsch
beantwortet von holsch am 8. April 2009 23:48
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

fragen

babsi89
beantwortet von babsi89 am 8. April 2009 23:49
3x

Genauso wie bei Männern auch. Die Blicke sind länger, tiefer und suchen sich immer wieder.

Pintxo
beantwortet von Pintxo am 9. April 2009 00:03
2x

Und was ist, wenn sie genauso schüchtern ist wie du? Wieder zwei Liebende, die nicht zu einander gefunden haben, schnüff. Unterhaltet euch, redet miteinander über die Weltfinanzkrise, lacht euch kaputt über die Weltuntergangsstimmung oder welches Tagesthema sich gerade anbietet, und wenn ihr einmal dabei seid miteinander zu lachen, dann ist das mit dem Flirten auch kein Problem mehr.

Kommentar von susi71 am 9. April 2009 00:08

ja,das gefällt mir am besten...so mache ich das ja auch schon die ganze zeit.....aber immer,wenn wir uns gerade unterhalten,kommt etwas dazwischen,eine abteilung ruft an oder so,das ist doof,jedesmal sind wir nicht ungestört,u. ich bin dann gleich verletzt,weil es wieder nicht geklappt hat........

Blondie83
beantwortet von Blondie83 am 8. April 2009 23:49
2x

Finde es heraus, an sehen tut man es eigendlich keinen. Stelle bestimmte fragen und du wirst sehen welches geschlecht sie eher bevorzugt.

Kommentar von susi71 am 8. April 2009 23:55

ja,das werde ich versuchen,aber bisher weiss ich,dass sie mal mit einem mann zus.war vor langer zeit...ist das trotzdem möglich,sich später,also jetzt in eine frau zu verlieben?

Kommentar von Cd96ad792d012184aea820ac5c1dd8a2smallBlondie83 am 8. April 2009 23:59

Klar ist das möglich...Manche frauen haben zb. schlechte erfahrungen mit männern und fühlen sich doch eher zu einer frau hingezogen. Alles ist möglich. Versuch doch die nähe zu ihr zu suchen und allein ob sie es zulässt wird schon viel sagen.

ullagio
beantwortet von ullagio am 8. April 2009 23:53
0x

Wenn Du sie schon länger kennst,geh auf sie zu und frag sie einfach.Heute ja kein problem mehr

rivabella
beantwortet von rivabella am 8. April 2009 23:51
0x

musst sie schon fragen !!!

Dharma23
beantwortet von Dharma23 am 8. April 2009 23:48
0x

Frag sie einfach

Kommentar von susi71 am 8. April 2009 23:51

nein,das traue ich mich nicht.ich will das ohne fragen herausfinden,wie könnte das gehen?

Kommentar von Simple_avatar8smallDharma23 am 8. April 2009 23:58

Das ist die einzigste Lösung um hundert Prozent sicher zu sein. :-)

anonym
beantwortet von soccer999 am 8. April 2009 23:48
0x

was verstehst du unter "männlicher Typ" ? bei einer Frau ...

Kommentar von Aa72ccd5682c03a4b5e658a73d77c666smallJackBauerCTU am 8. April 2009 23:49

Vollbart, Oberschenkel wie Weinfässer...

Kommentar von soccer999 am 8. April 2009 23:51

so eine Frau hab ich noch nicht gesichtet bzw. ist mir noch nciht übern Weg gelaufen ^^

Kommentar von susi71 am 8. April 2009 23:50

also sie sieht von der figur aus,wie ein mann.zieht sich auch so an,also absolut nicht weiblich,höchstens,dass sie lange haare hat,erinnert daran,dass sie eine frau ist.schwer zu beschreiben,vom typ her eher grob,nicht feminin eben.lg fidelia

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Machen statt Traeumen, ob jung oder aelter!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.