woran erkennt man das man seine tage hat? ist für meine freundin
wie alt bist du denn? wird zeit das die ferien zu ende sind dann habt ihr auch wieder was zu tun.

Darüber aufzuklären, sollte eigentlich die Mutter (Eltern) da sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation
Unterleibschmerzen, evt n bissl Übelkeit und Blut kommt aus der Scheide.

Weißer Slip wird rot.
HeroesZocker am 22. Juli 2009 16:23 du bissss soooo schlau geh woanders nerven
Milchersatz am 22. Juli 2009 16:24 HeroesZocker, was hast denn fuer Probleme?
KlausInge am 22. Juli 2009 16:24 Ja, finde ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
HeroesZocker am 22. Juli 2009 16:26 der will nur punkte der nap

Wie alt seit Ihr denn. Sprecht lieber mit Eurer Mutter darüber. Hier kann man Euch nicht richtig aufklären.
leichtes ziehen im Unterbauch,am anfang hat man erst leichte Schmierblutungen(braun-rötlicher Ausfluss)

die will nur punkte achtet nich drauf
blume08 am 12. Dezember 2009 13:43 und du nicht?
unterleibschmerzen...bluten beim pinkeln...und wenn du blutest...
wie alt bist du denn, hat deine Mutter dich nicht aufgeklärt,was ist mit Sexualkunde usw. in der Schule???

Das merkt man nicht!
KlausInge am 22. Juli 2009 16:27 Merkst Du überhaupt was?
das ist für meine freundin
Milchersatz am 25. Juli 2009 23:00 Ich merke, dass hier viel zu (oft) dumme Fragen gestellt werden!
guten tag
ich weiss nun nicht, wie alt du bist und natürlich deine freundin.
aber zumindest deiner freundin sollte auffallen, wenn sie ihre tage hat.
ist einfach anders als sonst....
tschüss burki
Da stellt mal eine 12-jährige eine durchaus legitime und ernst gemeinte Frage... Verarscht das Mädel nicht!
Es gibt immer noch genug Mädels, die böse überrascht werden, weil sie nicht aufgeklärt sind. In der Schule kommt das Thema auch zu spät dran.
also der hodenjunge eben mit den strohigen haaren am sack...die frage wurde auch gelöscht...legitim oder net...konsequent wird hier net gehandelt also nur richtig dasse kaum gescheite Antworten bekommt die sabrina^^