Frage von sisi199, 42

Woran erkennt man das man eine feste zahnespange braucht?

Hallo... die frage steht schon oben -ich habe keine milchzähne mehr -meine zahnärtzin hat gesagt du musst ins kiferothopede keineahrnung wie das geschrieben wir😂😂😂 -und habe zähne(die hinteren) die irgendwie so nach innen gehen... uch weisd ich konnte mich nicht so richtig ausdrucken aber najaa

P.s bitte kein hate

Antwort
von Irina55, 25

Woran man erkennt, ob man eine feste Zahnspange braucht: Dein Kieferorthopäde untersucht dich und kann das dann feststellen.

Antwort
von SadEvie, 22

Wenn zu viele einzelne Zähne schief stehen, ansonsten erst mal fragen, ob eine lose helfen könnte. Ich denke, bei dir reicht eine lose, da das alles auf einmal verschoben werden kann.

Antwort
von SonFich, 24

wenn du deine zähne selbst hässlich findest oder als störend empfindest, dann auf jeden fall, sonst geh halt zu einem kieferorthopäden (frag deine eltern) und lass dich beraten

Antwort
von MissMaple42, 9

Deine Zahnärztin hat doch schon gesagt, du sollst zum Kieferorthopäde gehen. Warum machst du das nicht einfach? Der kennt sich da aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community