Frage von lilaloulila, 235

Woran erkennt man, dass man ein vampir ist?

Nur an die leute die daran glauben

Ich brauche dringent erkenntnisse

Danke im voraus

Antwort
von herakles3000, 130
  1. Du leidest wohl eher an Anämie statt ein Vampir zu sein den die gab es  nie und gibt es nicht was es gab waren tollwütige Menschen die angeblich der Grund für die vampiergeschichten waren..Das kann man auhc mit einem eisenmangel erklären und as ist heilbar Oder behandelbar geh mal zum arzt.Dein Durst kann auch auf Diabetes hinweisen.
Kommentar von lilaloulila ,

ne quack ich denk nicht da sich einer bin mich interressiert dieses thema eimfach nur

Antwort
von nino1998, 137

ich sag es mal so ich habe schon mein eigenes blut getrunken und es hat mich wach gemacht sonst bin ich immer voll müde und schlafe viel an tag und am abend bin ichh wieder hell wach und ich trinke nie kaffe oder energy drinks ^^

hab mein blut auch schon getrunken als ich mich am finger verletzt hab das kranke ich fands geil und hab jetzt den geschmack im mund verstehst du wenn man bock auf waffeln hat hast du den geschmack im mund ich habs mit blut?

Kommentar von nino1998 ,

ja versteh ich.... :D

hast du noch andere zeichen?

Kommentar von nino1998 ,

blass ziemlich! manchmal habe ich blut geschmack und habe durst obwohl ich voll viel trinke

wie blassheit oder so

und mein hals ist trocken egal was ich trinke

ich kriege immer sprüche wegen meiner krassen blassheit hast du insta oder so um sich ernsthafr mal darübwe zu unterhaltem

Kommentar von nino1998 ,

wir können priv schreiben ! :)

wie macht man das denn hier?

Kommentar von nino1998 ,

okey du hast whatsapp stimmts ?

ich schreib mit meinem tablett gerade mein handy ist abgenommen wurde

Kommentar von nino1998 ,

asoo okey dann scroll mal nach oben bis du gutefragen.net wieder siehst und rechts is ein kasten da steht dein name und dein pb klick drauf und dann auf postkasten

Antwort
von BetterKraulSaul, 124

Wenn man Blut sexuell erregend findet, nennt man das vampirissmus. Das hat zB die Frau in hostel 2, welche das Blut einer anderen über sich strömen lässt. Sexy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten