woran erkennt man das es ein echtes mädchen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja mit ihr telefonieren oder über Skype nach einem Gespräch fragen, wo man sich über die Webcam sieht. Bei einer Fernbeziehung wäre sowas ja auch üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Videochat mit ihr oder Ruf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf sie einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausfinden kann man es nur wenn man sich trifft. Ansonsten kann man alles vorgeben. Man kann evtl auch mal spontan anrufen und hören ob eine Frau dran geht. Mir fällt sonst nichts ein.

Kann man sich überhaupt auf so etwas einlassen wenn man den anderen garnicht kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie unbekannt an und schau wer ran geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach einem Bild wo sie iwas tut was unüblich ist

zB Löffeln aufn Kopf

Oder am leichtesten ist es wenn du sie nach nem Bild mit ner Uhr im Hintergrund fragst dann siehst auch gleich die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
03.11.2016, 14:09

Aber sonst geht ja auch anrufen

0
Kommentar von fiwaldi
03.11.2016, 14:45

Das mit den Löffeln ist ja ganz lustig, aber vielleicht ist sie ein maskulines Girl oder ein femininer Kerl. Da bräuchte man Löffenl an anderer Stelle

So eine gezielte Nachfrage zum Gechlechtsbeweis ist schon der allerletzte Versuch, sonst würde ich das eher als Kränkung auuffassen.

Auch eine Stimme kann man verstellen oder mam hat eine ungewöhnliche Stimmlage. Wer kann das zuverlässig analysieren?

Ich halte Skype oder Ähnliches für die beste Lösung. Aber Achtung: Schwaben können manchmal  sehr eigenartig reden. Der Unterschied zu Friesisch ist gewaltig. Man sollte sich auf Hochdeutsch einigen

0