Frage von JonasPatti, 165

woran erkennt man das einer schwul ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucius666, 66

Fragen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Homosexuelle sehen nicht anders aus, riechen nicht anders, bewegen sich nicht anders. Klar gibt es Ausnahmen, und das sind jene, bei denen man(n) das auf den ersten Blick erkennt. Das sind hochgerechnet vill 20%. Der Rest sieht aus wie ein ganz normale Männer. Was wir ja auch sind, nur eben Homosexuell. 
Wenn jemand fragt, gebe ich für meinen Teil immer eine ehrliche Antwort,und ich hatte das Glück, bisher nicht dumm angemacht worden zu sein.

Selbst einmal, als ich angefangen habe zu flirten, und der junge Mann leider Hetero war ;) War aber ein sehr süßer Korb und wie du siehst, kann man das eben nicht an der Nasenspitze ablesen.

Antwort
von Inmetsu, 84

Am Verhalten garnicht, außer man bemerkt, dass die Person immer Männern hinterherschaut und keinen Frauen. Ansonsten muss man wirklich fragen

Antwort
von Neomo02, 82

Das sieht man an der ausstrahlung oder aura

Kommentar von JonasPatti ,

wie genau meinst du dass das ist sehr oberflaechlich geagt

Kommentar von Lucius666 ,

Das wüsst ich aber :D

Kommentar von Neomo02 ,

hm es ist nicht oberflächlich gemeint, ich finde manchmal, wenn man jmn sieht hat man gleich diesen Gedanken, auch wenn derjenige gar nicht klischeehaft schwul aussieht also bis jetzt hat sich das immer bestätigt wenn ich dann mit den personen gesprochen habe

Antwort
von kloppo1909, 43

Das erkennt man daran, dass er es sagt.