Frage von BrutaleErdnuss, 140

Woran erkennt man das einen der Freund nicht heiß/attraktiv findet?

Der Penis von meinem Freund ist wenn wir Sex haben wollen nicht mehr hart und ich habe Angst das er mich nicht mehr heiß findet oder sonst was. Er meinte ich entspreche seinen optischen Vorstellungen (fragte ihn da mal) und das er mich geil findet, aber wieso ist er dann nicht richtig geil?

Antwort
von Schnoofy, 94

Er meinte ich entspreche seinen optischen Vorstellungen

Das ist zwar schön aber für eine wirkliche Beziehung eine ziemlich schwache Basis.

Etwas mehr sollte da schon vorhanden sein.

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

ist es auch, ging da ja nur um die Optik. Er sagt mir immer wie hübsch ich bin und alles, daran liegt jetzt nicht 

Antwort
von ewolfe, 74

Es ist zwar verlockend, den "Fehler" erst bei sich selbst zu suchen, aber es ist auch möglich, dass dein Freund momentan anderweitig im Stress ist und sich dann vielleicht nicht auf den Sex konzentrieren kann...

Aber eigentlich egal woran es liegt: Das ist vermutlich nur eine Phase und geht mit Sicherheit auch wieder weg.

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Das eine mal war er richtig hart und da hatte er auch Stress. Ohje, dass ist sehr belastend für mich. Ich hoffe das verschwindet bald wieder.

Kommentar von ewolfe ,

Bestimmt :)

Hast du ihn denn mal direkt darauf angesprochen?

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Er meint bei sowas immer das er selbst nicht wüsste was mit ihm los ist 

Kommentar von ewolfe ,

Hm schwierig. Vielleicht ist sein Penis aber auch "nur" ausgelaugt und braucht mal eine Pause?

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Wie meinst du das? Wir haben ja nicht jeden Tag, auch mal 1-2 Tage nicht. Selbst dann haut es nicht immer hin. Kann es sein das wenn man sich jeden Tag einen runter holt man nicht mehr wirklich Lust hat? 

Kommentar von ewolfe ,

Ja das ist gut möglich... Der Penis braucht ja auch immer etwas Zeit, um sich vom letzten Orgasmus zu erholen. Wenn dein Freund sich täglich (oder noch öfter ) einen runterholt kann das durchaus dazu führen, dass er schwerer zu erregen ist, also schwerer "hart" zu bekommen...

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Kann man dann von ihm verlangen das zu reduzieren, damit es besser läuft?

Kommentar von ewolfe ,

Naja ich würde es nicht direkt vom ihm verlangen... Aber du könntest ihm ja sagen, dass du denkst dass es daran liegen könnte...

Dann hat er die Möglichkeit zu sagen :"ok ich reduziere es". Sollte er das dann nicht sagen kannst du ihn ja noch darum bitten...

Wenn du es verlangst kann es passieren, dass er dir das übel nimmt und das wäre auch nicht hilfreich

Antwort
von 360MLG1337, 72

Weil er sich schon an den Anblick gewöhnt hat, versuch mal was Neues mit ihm, vielleicht wird er dann wieder hart wie meine AWP-Noscope-Bretter durch die Wall

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Ist das gut oder schlecht? Und bei Porn•s passiert ja auch immer das gleiche und er ist hart... Bei anderen Pärchen genau so.

Kommentar von 360MLG1337 ,

versuch mal eine neue Stellung zu beziehen, campen bringt dich nicht weiter ;), Der wird schon wieder hart af.

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Wir probieren neue Stellungen und ich reite ihn auch sehr oft. Es geht mir hier eher um den Anfang bevor es los geht, da ist er nicht mehr hart und ich muss ihm erst einen runterholen weil das Kondom sonst nicht drauf geht. Da wird er auch wieder teilweise schlaff. Werden es heute mal ohne machen, hoffe es hilft.

Kommentar von rondis ,

Probier es doch mal mit einem Vorspiel

Antwort
von Handlanger89, 46

Spiel mal mit seiner Zunge (saugen, lecken - dir fällt schon was ein)und versucht mal andere Kondome (vertagen sich nicht alle bei jedem Dude gleich)

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Wir lassen die Kondome jetzt weg.

Kommentar von Handlanger89 ,

hoffentlich die verhütung nicht ^^'
das vorspiel ist natürlich auch sehr wichtig, provozieren und so - mach halt was ihn richtig scharf macht, aber lass ihn noch nicht sofort dran; vielleicht hilfts

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Wieso verhüten? Gibt nix geileres als mit 16 schwanger zu sein. xD 

Ne, also am Vorspiel sollte es nich liegen - wie gesagt, vorher war er auch immer hart. Seit paar Wochen ist das halt so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten