Frage von FligtNight, 36

woran erkennt man das ein mädchen in jemandem verliebt ist?

z.B wenn ich immer ins Fitness Studio gehe/komme gringst mich die Mitarbeiterin immer an oder wenn ich aufem laufband o.ä bin oder trinken hole schaut sie mich ab und zu an und grinst.

Antwort
von jessiehp, 22

Mich lächeln auch alle trainer im fitnesscenter an.. Und ich lächle sie immer an..
Die wollen, dass du dich dort gut fühlst und dass du gut gelaunt bist. Wenn du dort glücklicb bist, dann bist du natürlich gern weiterhin dort.

Das ist so typisch.. Alle höflichkeiten und freundliche Signale werdeb viel zu schnell als interesse gedeutet..

Sprich sie doch einfach an.. Beim smalltalk merkst du, ob sie interesse hat, oder nicht.

Antwort
von xKongox, 36

Yup, die steht auf dich.. Das sind schon klare anzeichen hallo :D

Kommentar von FligtNight ,

:D

Kommentar von FligtNight ,

ich grins auch immer schön zurück😂

Kommentar von xKongox ,

Dann heißt das voll, dass du die auch attraktiv findest was :D

Kommentar von FligtNight ,

tu ich auch :D

Kommentar von xKongox ,

Du schlawina du xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten