Frage von TheLukas850, 310

Woran erkennt man das ein Mädchen Feucht/Geil ist?

Hey Ich (m15) hab mich gestern meine Freundin zu mir eingeladen, wir machten es auf meinem Sofa bequem und haben angefangen Rum zu machen. Meine Hand ging unter ihr Top und ich massierte mit ihnen ihre Brüste. Ich war schon geil drauf wie sie auch bemerkte an meiner Latte aber bei ihr merkte man nichts (kann man das überhaupt merken wenn ein Mädchen geil/Feucht wird oder nicht)

Danke Für eure antworten LG Lukas

Antwort
von Christopher1210, 223

Brüste heben sich an und brustwarzen werden steif manchmal bekommen sie auch gänsehaut :)

Atem und puls wird schneller

Antwort
von Dilaralicious2, 195

Ja wenn du reinlangst und daran wie sie reagiert und sich benimmt

Antwort
von Russpelzx3, 189

Das Wort "feucht" ist eigentlich selbsterklärend

Antwort
von tactless, 219

Wenn deine Freundin keine Gummipuppe ist, dann merkt man das mit Sicherheit! 

Kommentar von TheLukas850 ,

Woran hab bei ihr echt nichts gemerkt 

Antwort
von floorian1312, 168

Sie wird halt feucht. evtl atmet sie schneller. Ihre Brustwarzen werden "spitz". Und naja das klingt jtz beschissen, aber sie benimmt sich wie als hätte sie Drogen genommen.

LG Flo :)

Antwort
von ASW19, 201

Hallo,

feucht wird sie eigentlich nicht so sehr an den Brüsten, mehr an einer anderen intimen Stelle. Gut - manchmal kann man ins schwitzen kommen, aber... Später.

Ich hoffe dies beantwortete deine Frage ausreichend.

Grüße

Antwort
von Rosswurscht, 191

Weist du wie es sich anfühlt wenn dir ein Pferd aus der Hand frisst?

:DDD

Kommentar von ASW19 ,

Schöner Vergleich ....

Kommentar von backtolife ,

im ernst 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten