Frage von KimJoan, 34

Woran erkennt man das ein junge ein liebt?

Hey ich wollte mal fragen woran man erkennt das ein junge ein wirklich liebt und das ein junge eim nicht fremtgeht wisst ihr zufällig woran man das erkennt würde mivh sehr freuen lg eure Kim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 15

Ist schwierig Du kanst hoffen ,dass er treu ist und das nie passiert, erwischt Du ihm dabei ist vorbei ..

Kommentar von KimJoan ,

vielem dank :-)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte 

Antwort
von questner321, 34

Ob man das wirklich erkennen kann. Wenn er fremdgeht und dich anlügt könntest du es erkennen.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten die 100%ige Gewissheit, dass ein Partner treu ist gibt es einfach nicht. Du musst in dieser Sache deinem Partner einfach vertrauen und ich meine kein blindes Vertrauen. Wenn er dich offensichtlich betrügt hat er dich nicht verdient und kannst du ihm dieses Vertrauen nicht geben wird die Beziehung ziemlich chaotisch aber so ist das halt nun mal.

LG questner

Kommentar von KimJoan ,

ok vielen dank

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Schaut dich oft an (mit Lächeln und intensiven Blick)

Redet mit dir gerne

Vertraut dir persöhnliche Dinge an/ Redet über probleme

Will die Pausen mit dir verbringen

Wenn du fragst: Kommst du mit zu..., sagt er sofort ja

Man merkt es schon: Er ist so glücklich bei dir wie ein Grinsepeter. Achte vor allem, ob er dich oft anschaut -Jackpot 

Kommentar von KimJoan ,

ok vielen dank und ja wir lachen sehr viel miteinander