Ich habe mir eine Breitling for Bentley 6.75 Uhr gekauft und im Internet findet man keine brauchbaren Tipps, woran man Plagiate/Fälschungen erkennen kann, oder gibt es schon so gute Fälschungen das man das nicht mehr erkennen kann?

Hallo, tolle antwort. woran erkennt ma einen ferrari-am fahrzeugschein und er fährt schneller als andere autos.
aber jetzt mal ernsthaft.
Breitlingimitate haben fast immer kein saphirglas sonder nur billiges kunststoff. wenn man die unr von der seite betrachtet wölbt sich das glas, ähnlich wie eine lupe. des weiteren haben die drücker an der seite keine funtion. wenn ma diese betätigt bewegen sich die zeiger der totalisatoten (kleine zeiger die dezentral sind). beim orginal ist das glas entspiegelt und man denkt auf den ersten blick das es fehlt. des weiteren haben die drücker die funktion einer stopuhr.
hoffe damit geholfen zu haben....

Es gibt mittlerweile mehr Fälschungen mit Saphirglas oder doch mindestens Mineralglas. Die Kunststoffteile sind extrem billig gemacht. Ansonsten würde ich dir die Seite http://uhr-forum.de/ empfehlen, da kannst du so einiges nachlesen.
An der beigelegten Expertise erkennst du das und natürlich an der Verarbeitung
Vielen Dank, entlich mal eine brauchbare Info. Bis auf die Wölbung im Glas stimmen alle Punkte mit meiner Uhr überein. Das man denkt die Scheibe fehlt ist mir und meiner Freundin schon passiert und aufgefallen. Der einzigste brauchbare Tip, den ich bis jetzt im Internet gefunden habe und den ich hier auch als Tip für andere erwähnen möchte ist, das Breitling seit ein paar Jahren, an bestimmten Uhren (oder sogar allen, das weiß ich leider nicht genau) außen an der Lünette genau zwichen 11:00 und 12:00 Uhr das B Symbol von Breitling eingraviert hat, wie auch bei meinem Modell. Dabei muss die eins der Lünettenskala auf Punkt 12:00 Uhr stehen. Vieleicht konnte ich ja mit meiner Frage auch noch jemandem helfen ?!? Nochmals Vielen Dank an berlinfee. Für weitere ERNSTGEMEINTE Tips wäre ich sehr Dankbar.
Mit besten Grüßen
Dopamin