Woran erkennt man bei jemanden ob er schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt kein typisches Verhalten für Schwule. Jeder Verhält sich anders, und da kann man nicht sagen die Meisten machen das und das. Diese Klischees die sich gebildet haben, z.B. dass Schwule immer die Hände hängen lassen, treffen nicht zu, jedenfalls nicht auf alle. Es gibt vieleicht hin und wieder mal einen femininen der sowas macht, aber dass ist kein Grund sich ein typisches Verhaltensbild zu erschaffen. Man erkennt Schwule, solange sie es dir nicht sagen, nicht. Man sieht auch nicht daran auf welches Geschlecht sie achten, welche Sexualität sie haben. Jeder guckt mal Leuten, egal von welchem Geschlecht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihn mal persönlich fragst ob er es ist und er mit ja antwortet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du an rein gar nichts erkennen. außer vielleicht wenn er ein tshirt trägt auf dem das explizit draufsteht: "ICH BIN SCHWUL; ERBLICKET MICH"

ansonsten natürlich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst es nur, wenn Dein Gegenüber auch will, dass Du es merkst. Schwule verhalten sich (vermeintlich) "typisch schwul", wenn sie gesehen werden wollen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es exterm schwierig sein kann, überhaupt die eigene sexuelle Orientierung zu erkennen
(was in diesem Fall nichts mit "nicht akzeptieren wollen" zu tun
hatte). Von daher würde ich mal sagen, dass es herzlich wenig
Unterschied macht und man es daher auch nicht "sehen kann". ;-)

Was Du siehst, ist das, als was Dein Gegenüber gesehen werden möchte.

Wenn Du jemanden suchst, der schwul ist, musst Du schon in eine entsprechende Szenelokalität gehen. Dass es ein "Gaydar" gibt, über das Homosexuelle einander "erkennen", ist nicht mehr, als ein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule haben immer irgendwo ein Muttermal in Form einer Birne. Man muss nur suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
08.06.2016, 22:29

PS oft am Penis

1

Dies sind Kennzeichen:

Äußerungen über Homosexualität (häufig ansprechen, sehr doll für Homosexuelle auszusprechen, wenn immer nur von einem Jungen gesprochen wird etc.)

Noch mit 20 nie eine Freundin gehabt zu haben (das muss aber nichts bedeuten, aber wenn er dabei auch nie über Mädels geredet hat, kann es schon sein)

Am hinterher schauen anderer Männer

An Konsum von Schwulenzeitschriften (wenn Betroffener sie z.B. vergessen hat wegzulegen)

Am indirekten oder direktem Outing (logisch)

Am anmachen anderer Männer

Wenn Betroffener viele homosexuelle Freunde hat (kann aber auch Zufall sein, was aber eher unwahrscheinlich ist)

Schwulenkonsum im Internet (sein Handy zu checken wäre aber Bruch der Privatsphäre)

Am Verhalten (wenn Betroffene bei anderen Männern total rot, schüchtern oder nervös werden)

etc.

Dies sind keine Kennzeichen:

Anders Bewegen als die Mehrzahl es tut

Anders reden als die Mehrzahl es tut

Anders Handeln als die Mehrzahl es tut

etc.

= Weil schwul nun mal ausschließlich Mann liebt Mann bedeutet und mehr nicht. Das erkennt man nicht an der Persönlichkeit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHumanBeing
09.06.2016, 12:29

Noch mit 20 nie eine Freundin gehabt zu haben

... ist in der heutigen Zeit doch gar nicht mehr so selten.

0
Kommentar von Fragant1995
09.06.2016, 18:25

Genau und deshalb muss es nicht unbedingt etwas bedeuteten

1
Kommentar von DaniGGa3
15.06.2016, 23:53

Warte, warte, dein Ernst? Nur weil man bis 20 keine Freundin hatte????

0
Kommentar von FrankCZa
16.06.2016, 00:33

Schwulenkonsum im Internet xD xD

0

Das erkennt man nur wenn er mit einer anderen männlichen Person etwas vor deinen Augen am laufen hat oder du ihn fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt Schwule oft an ihren Redensweisen und an ihrem Auftreten. Sprich Hände die ganze Zeit hängen lassen beim Reden bzw sie bewegen die Hände oft mit 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palindromxy
08.06.2016, 22:09

was für eine seltendämliche antwort. ab sofort werde ich mich genau so verhalten um homophobe spinner wie sie zu verwirren.

5

Was möchtest Du wissen?