Frage von sunnytom, 144

Woran erkennt man 13-14 jährige Mädchen?

Würde gerne mal in eine Beziehung und damit ich weiß wenn ich mal ein Mädchen anspreche das sie so ungefähr in meinem Alter ist, ich bin übrigens fast 14 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breakbot, 101

Kannst sie ja mal Fragen, wenn ihr im Gespräch seid, wie alt sie ist. Wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, kannst ja trotzdem Erfahrung sammeln

Antwort
von Drakonarus, 33

Jeder Mensch sieht verschieden mit dem Alter aus, aber du kannst Sie fragen wie alt Sie ist, dass ist die einzige Lösung.

Antwort
von Loveyo, 52

Die kann man nicht erkennen weil manche Mädchen Älter oder jünger aussehen als sie manchmal sind !

Antwort
von Lonys, 58

Ich glaube das wirst du schon erkennen. Ich mein, du wirst dich wohl sehen können ob das Mädchen eher 13 oder 19 ist

Kommentar von Nastiardti ,

Zur info ich bin 13 und jmd dachte ich bin 16 also....

Antwort
von Dommicrafter, 32

Nehm mal die Mädels aus deiner Klasse und vergleiche dann am besten mal so kannst dh es wahrscheinlich am besten erkennen