Frage von gedizpower, 30

Woran erkennt mal ein Blitzer?

Hallo Community, Ich wollte mal fragen wie man einen Blitzer erkennt. Mein Vater meinte manchmal sind die im Auto drinne, aber ich sah nichts von außen

LG

Antwort
von paccman123, 17

gibt so Apps für's Handy, die dir anzeigen, wo welcher Blitzer steht. Für Android z.B. "Blitzer POIbase Radarwarner"

Antwort
von NiaTk, 30

Ich hab schon mal einen in einem Auto gesehen. Das Ding ist auf einem Stativ auf dem Fahrersitz. Wenn man weiß, dass da einer ist, kann man ihn eigentlich kaum übersehen.

Antwort
von iwannaburn, 30

Am blitz xD

nein spas bei seite. 1. woran man einen Blitzer erkennt ist egal, solange man sich an geschwindigkeitsvorschriften hält.

2. meisst sind es säulen oder kästen auf gestellen (aussehen wie ne kamera). Die Linse ist meisst in streifenfo und rot. In autos gibts keine Blitzer, nur geschwindigkeitsmesser. Und die blitzen halt nicht :D .

Kommentar von Ttanjja ,

Doch, im Auto gibt's auch Blitzer: die stehen dann am Straßenrand. Schwierig zu erkennen, weil die Heckscheibe getönt ist....

Kommentar von iwannaburn ,

haha wieder was gelernt. naja 😅 danke :D

Kommentar von cool22123 ,

Das Tönen Der heckscheibe ist bei solchen Farzeugen nich t zulässig,weil durch eine Tönung ein manchmal Nicht verwertbares Foto entsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten