Woran erkennt ihr, das jemand das Leben liebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Wenn jmd. das Leben liebt bzw. mit sich im Reinen steht, erkenne ich das an der ganzen Ausstrahlung ----------> bzw. am Charisma, das diese Person versprüht :) 

Jemand, der irgendwie Probleme hat wirkt oft missmutig oder zeigt eine Herzlichkeit, die für Betrachter mit Menschenkenntnis leicht als vorgespielt/aufgesetzt erkennbar ist --------> man merkt es aber genauso wenn jmd. einfach aus tiefstem Herzen fröhlich ist!

Die Kleidung spielt dabei mMn weniger 'ne Rolle & die Sprechweise einer Person eig. auch nicht... aber das Lachen zeigt's auf jeden Fall, genauso einfach die Art, wie jemand sich gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies Leute sind immer wirklich gut gelaunt und sehen fast alles nur positiv, sind selbstbewusst und meist sehr höflich

Ich denke es ist die Ausstrahlung - also ein fettes Grinsen und die dazu passenden strahlenden Augen. :)

alles und nichts :D einfach an seiner art, wie er sich benimmt und anderen leuten gegenüber gibt. er muss deshalb net immer lächeln oder n strahlen in den augen haben. is eher ...die ausstrahlung....

Wenn ich in den Spiegel schaue (und ich liebe das Leben wirklich), dann trifft das alles, was du aufgezählt hast, auf mich zu, ja! Und dazu kommt eine positive Einstellung, viel Energie von innen und der dringende Wunsch, Menschen, denen es nicht so gut geht, zu zeigen, dass das Leben einmalig schön ist!

Kommentar von ShinyShadow
13.04.2016, 12:17

Man selbst nimmt sich aber immer anders wahr als andere ;) Ich glaub, das war eher drauf bezogen, wie man das bei anderen sieht ;)

1

Viele strahlen es aus da hast du recht.

Das ist aber auch Charakter bedingt.

Einige reden halt einfach so ohne besonderlich viel bewegung 
andere wiederrum sehr impulsiv und mit voller elan

Aber stell dir mal jemanden vor der schwer krank ist 
sterben wird oder was auch immer.

Der liebt sein leben sicherlich auch hat aber keine wahl

Menschen, die rundum glücklich sind, strahlen das einfach aus. Das ist dann so das Gesamtpaket :)

Strahlende Augen. Und auch das, was er/sie sagt. Wenn es viele positive Dinge sind, wenn er/sie alles positiv sieht und selten irgendwas doof findet oder sich über irgendwas beschwert, immer die gute Seite an allem sieht etc.

Am Optimismus, dem häufigen lachen, und dem Spaß an fast allem was man macht.

Was möchtest Du wissen?