Frage von mel2015, 112

Woran erkennt ihr das ihr magen darm Grippe habt?

Hallo habe seid heute durchfall also wie Wasser .. Hatte auch heute früh kurzzeitig magen drücken Heißt es gleich das ich magen darm habe? Woran erkennt ihr das den ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Salima92, 91

Durchfall, starke Übelkeit und Brechanfälle. Das hatte ich schon mal gehabt.

Kommentar von mel2015 ,

hatte nur durchfall :/ war auch das letzte mal am Sonntag vor der Türe wüsste nicht wo ich mich angesteckt habe :/ hoffe kann morgen trotzdem Weihnachten feiern :(

Kommentar von Salima92 ,

Eine Magen-Darm Grippe muss es nicht sein. Vielleicht hast du nur etwas falsches gegessen, verträgst keine Milch (Laktoseunverträglichkeit) oder hast dir leicht deinen Bauch verkühlt. Mach dir einen Tee, leg etwas wärmendes auf dein Bauch und Morgen wird es wieder gehen :)

Kommentar von mel2015 ,

ja in der tat habe ich meistens wenn ich Käse Milch ect. trinke esse durchfall und gestern habe ich auch kornflakes gegessen. . Danke dir schöne Weihnachten

Kommentar von Salima92 ,

Gute Besserung. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :)

Antwort
von JustDeal, 94

Durchfall, dauerhafte magenschmerzen bzw magenkrämpfe und so :)

Kommentar von mel2015 ,

ich wüsste auch nicht wo ich mich angesteckt hätte war seid Montag nicht mehr vor der Türe also das letzte mal am Sonntag :/ hatte ja nur durchfall hoffe ich kann morgen trotzdem Weihnachten feiern :/

Antwort
von Tintenfleck, 77

Du hast es wenn du brechen musst und durchfall hast

zudem tut der Bauch weh und du fühlst dich dreckig

man liegt da nur im bett und will schlafen

Kommentar von mel2015 ,

ok ne bin heute nur etwas schlapp und hatte vorhin durchfall. und etwas Kopfweh :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community