Woran erkennen, dass andere einen attraktiv finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es völlig unwichtig ob andere mich attraktiv finden oder nicht. Du musst mit dir selber zufrieden sein. natürlich sollst du jetzt nicht super arrogant durch die Gegen laufen und allen sagen wie toll du doch bist. Aber ob du attraktiv bist kannst nur du für dich entscheiden. Und wenn du dich selber schön findest bist du auch schön. Klar wird es Leute geben die auch sagen du siehst gut aus, aber es wird auch Personen geben die sagen du bist absolut hässlich. Aber das sind nur die Meinungen anderer Personen und beruhen nur auf deren Idealen. Ich kann mich nur wiederholen, finde dich selber schön und auch andere werden dich "attraktiv" finden.

Einer Person die dich mag, wird es egal sein ob du schön bist oder nicht. Und jemand der dich mag weil du schön bist, ist es nicht wert zu grübeln ob er dich schön findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tillerkiller
19.05.2016, 21:22

Ich hoffe deine Worte sind wahr ... gerade in Zeiten der Schule wird man durch Instagramm un co. auf sein Aussehen reduziert :(

0
Kommentar von 0815Gamer
19.05.2016, 21:34

Ich würde jetzt spontan behaupten dass mir das Aussehen relativ egal ist, aber beweisen kann ich es nicht

0

Das merkst du, wenn derjenige dir aufmerksam zuhört und vor allem an
seinen/ ihren Augen! Die blitzen dich förmlich an 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke sagen mehr als 1000 Worte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung