Frage von LudolfsRosberg, 28

Woran erkennen das sie auf einen steht?

An welchen Anzeichen kann man erkennen, dass eine Frau zum Beispiel eine Arbeitskollegin auf einen steht? Und dass sie einen nicht irgendwie nur als Freund oder so sieht?

Antwort
von joheipo, 17

Im günstigsten Fall daran, daß sie sich die Plünnen vom Leib reißt und stöhnt "Nimm mich!".

Ansonsten findet man das heraus, indem man(n) versucht, mit ihr private Unterhaltungen zu führen und darauf seine Strategie entwickelt.

Und was Affären mit Arbeitskolleginnen bedeuten und wohin sie führen können, weißt Du hoffentlich schon. Oder noch nicht?

Antwort
von chichi700, 28

Probier das mal:
http://de.m.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-M%C3%A4dchen-dich-mag

Antwort
von wernher88, 23

Am Arbeitsplatz entstehen oft Freundschaften, da man dort ja viel Lebenszeit verbringt. Manche Menschen finden sich auch sehr sympatisch, fast wie in einer großen Familie. Wenn man aber mehr erwartet, dann würde man das besser durch ausserbetriebliche Aktivitäten erfahren. Wenn man zusammen mal ins Kino geht oder in ein Lokal.

Bei ein paar netten Gesten oder Blicken sollte man nicht zu viel erwarten.

Antwort
von Mcase, 13

Ich würde mal auf ihre Körpersprache achten, und schauen, was sich mit ihrer gesprochenen sprache widerspricht, es gibt da so kleine anzeichen dafür, dass sie dich auch mag, mann muss sie allerdings nur richtig deuten können.

Vorgespielte Scheue, nervöse bewegungen, oder leicht abgelenkte blicke könnten anzeichen sein.

Da ich auf diesem gebiet aber auch kein Experte bin, kann ich dir nicht fiel weiter helfe.

Ich hoffe, es hat trotzdem geholfen.

Antwort
von AsliloveEren, 6

Du kannst es daran erkennen wenn sie Körperkontajt sucht dich öfters anschaut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten