Frage von andisophal, 62

Woran erkenne ich.dass mein Freund mich eig . noch liebt?♡?

Hei:)

mein Freund und ich sind schon fast 1.5 Jahre zusammen. Eine echt lange Zeit. Die schönste Zeit meines Lebens. Ich liebe ihn echt sehr! Ich mache ihm oft klein und große Geschenke, tu alles für ihn, koche auch öfters.. Und er ? Liebt er mich denn noch? Manchmal gibt er sich schon mühe um mich. aber in letzter zeit nicht mehr so und wenn selten. Und das verletzt mich. oder manchmal lässt er komische meldungen ich leide eig in unserer Beziehung aber kanns ihm nicht sagwn denn streiten würde mich noch mwhr verletzten:( aber es gibt auch Momente da sind wir echt sehr glücklich miteinander Wisst ihr woran man merkt dass man von ihm geliebt wird also woran kennt man das? Was soll ich nur tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissViola, 10

Ich würde an deiner Stelle öfter mit deinen Freunden am Wochenende fort gehn, vielleicht auf eine Party.. Vielleicht bist du für ihn schon "sicher" oder selbstverständlich(kann auch nur eine Vermutung sein). Damit zeigst du ihm dass du unabhängig bist. Hübsch machen und mit Freunden weggehen am Abend. Dann kommt eventuell der Kampfgeist wieder aus dem Mann hevor.

Klar, wenn du echt das Gefühl hast dass er dich nicht mehr lieben könnte dann rede mal ruhig mit ihm über das Thema. 

Viel Glück :-)

Antwort
von blackforestlady, 13

Dann höre doch auf ihm kleine und größere Geschenke zu machen, dass klingt nach Bestechlichkeit. In einer Partnerschaft geht es auch ohne. Vielleicht redet ihr zu wenig, vielleicht solltet ihr da mal ansetzen. Vielleicht seid ihr auch nur zu jung und solltet einfach Abstand nehmen, also trennen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 27

Man merkt es jedenfalls nicht daran, dass man kleine oder große Geschenke erhält oder verteilt. Das ist eigentlich eher ein Zeichen für ein schlechtes Gewissen.

Ob er dich noch liebt, merkst du daran, dass er immer zu dir steht. Dass er alle Klippen des Alltags mit dir gemeinsam umschifft und auch nach einem Streit wieder mit dir lachen kann.

Kommentar von BlumgamTv ,

👍 Eine gute Antwort.

Antwort
von BlumgamTv, 16

Manchmal ist es nicht so einfach seiner Frau kontinuierlich zu zeigen das "Mann" sie liebt. Hat er momentan vielleicht viel Stress auf der Arbeit? Sprechen ist das Mittel der Lösung.

Antwort
von zahlenguide, 12

du kannst mehr mit ihm unternehmen und im bett mal neue dinge ausprobieren. macht einfach mal Sachen, die ihr vorher nicht gemacht habt, wie z.b. burgen besuchen, mittelaltermärkte anschauen, Flash Mobs besuchen, viele Wochenendausflüge usw. usw. usw. usw.

sage ihm auch mal mehr als nur "ich liebe dich" - versuche ein wirklich individuelles Kompliment dir für ihn auszudenken, dass zu ihm passt oder vielleicht sogar mehrere.

auch im bett könnt ihr eure erotischen fantasien erweitern. es gibt eigentlich immer Situationen, die noch aufregender wären, als die bisherigen.

Kreativität und Zärtlichkeit lässt Euch sicherlich noch näher zusammen kommen. Ihr könnt auch jeden Tag mindestens 10 Minuten kuscheln.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Es ist normal dass nach einer gewissen Zeit die Gefühle weniger werden, man nicht mehr "verliebt" ist oder einfach der Alltag einkehrt. Wenn du wissen willst ob er dich noch liebt wirst du ihn das fragen müssen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten