Woran erkenne ich,dass er schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr schwer zu erkennen von'aussen'.

Schwule schauen mehr (oder ausschliesslich) Männern nach. Wenn sie einen Raum betreten, schauen sie nicht nacht Mädels. Sie können aber sehr wohl in ganzen Rudels von Mädchen sein, denn diese mögen schwule Männer, weil sie vor ihnen sicher sind und sie einige Gemeinsamkeiten haben: Tratschen über Celebrities, Schmuck, Outfit etc.

Blicke enttarnen einen Schwulen am ehesten, denn er sucht nach Partnern. Weitere Tipps wüsste ich jetzt nicht. Sorry. Denn weder  müssen sie sich auffällig benehmen, noch spezielle Frisuren tragen oder besonders bunte, modische Kleider. Suche Blickkontakt mit dem Schwulen, so findest du noch am ehesten heraus, ob er schwul ist. Aber selbst das muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Indizien!  Homosexuelle Menschen sind genauso wie heterosexuelle Menschen! Mensch ist Mensch, egal mit welchen Vorlieben ubd Interessen.

Indiz 1: er steht nicht auf Frauen.
Indiz 2: er steht auf Männer.
Du musst ihn wohl fragen, anders wirst du es nie erfahren.

Kommentar von ohneahnung2002
03.07.2016, 22:59

Ja, nur leider verstehe ich mich mit beiden zwar gut, aber wir haben uns nie getroffen  oder so und da finde ich so eine Frage etwas schamlos :/ Aber danke :)

0
Kommentar von swimmingdemon
03.07.2016, 23:00

Dann musst du wohl im ungewissen bleiben. Kannst nicht an irgendwelchen Vorurteilen festmachen ob er homo oder hetero ist.

0

Ich weiss leider nicht ob Du m oder f bist. Mich als Mann interessiert absolut nicht, ob jemand "schwul" ist.

Ob ein Mann "schwul" ist, ist für mich völlig uninteressant ... und wenn eine Frau "lesbisch" ist, dann ist das auch nicht interessant ... wenn eine Frau mir nicht zeigt, dass ich sie interessiere, dann interessiere ich mich nicht besonderst für sie. Dann ist es völlig egal, ob sie jetzt so oder so rum ist ...

Man kann das nicht erkennen.

Kommentar von ohneahnung2002
04.07.2016, 20:43

Ja... Das dachte ich mir schon :/

0

Was möchtest Du wissen?