Frage von WhosNoah, 196

Woran erkenne ich, wie sie meinen Penis findet?

Hey, ich m15 weiss nicht, wie meine Freundin w15 meinen Penis findet. Wir hatten noch keinen sex und sind 6 Monate zusammen. Gibt es Anzeichen, woran ich erkenne, dass sie meinen Penis gut findet? 

P.S habe keinen kleinen Penis. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 115

Machst du dir Gedanken über ihre Brüste und Vulva? Geht es nicht mehr darum, sich berühren, streicheln, den Körper liebevoll des anderen zu erkunden? Die Größe wird sie akzeptieren, wie sie ist, genauso wie du sie und ihren Körper akzeptierst, es lässt sich nicht ändern, genauso wenig wie die Nase oder Ohren.
Du bist okay, wie du bist.

Antwort
von klv96, 78

Du schon wieder. Mein Gott mach dir nicht so viele Gedanken!!!!!! DEINE FREUNDIN WIRD SOWAS NICHT INTERESSIEREN WEIL SIE SELBER NOCH NIE NEN PIMMMMEL GESEHEN HAT!!! SIE WIRD FROH SEIN WENN ER BEIM ERSTEN MAL NICHT 20 METER LANG IST

Kommentar von WhosNoah ,

😕xD sorry aber ich bin stolz auf mein teil und hab eben angst das sie irgendwie was auszusetzen hat

Kommentar von klv96 ,

du bist ein kleiner hosenscheisser :D du machst es dadurch schlimmer ald es ist. und jetzt geh bitte zu ihr und habt spaß sonst drehst du ja noch völlig am rad :D habe noch nie ein mädel gehört (außer als sie sauer oder verletzt war) die gesagt hat dass der penis ihres mannes/freundes zu klein, dünn oder hässlich sei..

Kommentar von WhosNoah ,

danke dir erstmal :D eine frage noch, kannst du mir paar anzeichen sagen das es "so weit" ist, weil meine freundin sagt bestimmt nicht einfach "lass f*ken?" oder in der art. Soll ich jzt immer ein kondom mitnehmen und an welchen anzeichen erkenn ich das sie möchte?

Antwort
von Schnoofy, 73

Ehrlich gesagt finde ich dieses Ding  ästhetisch ziemlich daneben.

Dem "Designer" des menschlichen Körpers muss bei diesem Detail seine glückliche Hand verlassen haben und ihm ist etwas fürchterlich misslungen.

Ist allerdings nur meine persönliche Meinung und ich bin m.

Antwort
von Muhtant, 114

Wenn ein Mädel auf dich steht und mit dir schlafen will, dann ist ihr i. d. R. die Größe egal und dann findet sie ihn schon...früher oder später.
Aber i. d. R. ist die Farbe ja auch rot :)

Antwort
von miaLaiin, 99

Wozu ist das wichtig, wenn ihr keinen Sex habt? Wenn es soweit ist und sie ihn zu sehen bekommt, wird sie mit Sicherheit zufrieden sein, so wie er ist.

Antwort
von blueIibelle, 26

Nun, in der Regel finden Mädchen den Penis des Jungen, wenn sie die Hand in die Hose schieben und dann immer tiefer und tiefer gehen, bis sie ihn gefunden haben ;-))

Warum fragst du uns das? Deine Freundin könnte dir unter Umständen wahrheitsgemäß deine Frage besser beantworten!

Antwort
von nettermensch, 57

das wirst du schon sehen und hören, was sie dann dazu sagt.

Antwort
von claubro, 25

Nein, weil sie dazu vermutlich kaum eine nennswerte ästhetische oder erotische Meinung haben wird. Sie ist 15 (und männlich?) und wird noch nicht so viele gesehen haben. Wenn sie dich mag, dann mag sie auch deinen Penis.

Mädchen machen sich darüber nicht so viele Gedanken. Das kommt, wenn überhaupt, erst später.

Antwort
von Remy2905, 54

Warum stellst du so eine Frage?

... am besten fragst du sie mal? :D

Antwort
von RMHaus, 47

Frag sie? Anders kannst du es wohl kaum herausfinden.

Kommentar von WhosNoah ,

will ich nicht ich finde das komisch "wie findest du meinen penis" gibt es einen anderen weg?

Kommentar von Marko212 ,

Ja ...Reifer werden. Diese Frage kann man durchaus stellen.

Kommentar von RMHaus ,

Das merkt man halt einfach. Ausserdem, als deine Freundin sollte es ihr egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten