Frage von nxchtxngxl, 111

Woran erkenne ich, wie sehr er mich mag?

Hii Ich schreibe seit langer langer zeit mit einem jungen. So wie wir beide schreiben ist das schon wirklich so, wie wenn wir uns sehr stark mögen. Woran erkenne ich aber ob er mich liebt oder zumindest mag. Wär vll gut wenn Jungs was in die Kommentare schreiben, was so Anzeichen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 54

Was bedeutet "seit langer langer zeit" in Wochen/Monate/Jahre ausgedrückt?

Nun wenn das zwischen euch wirklich nur aufs schreiben alles basiert ist dann werden sich nie ernsthafte Gefühle bilden da ihr euch nie richtig kennenlernen werdet den das über alles miteinander sprechen und anvertrauen ist nur die hälfte des kennenlernens die andere wichtige Hälfte ist richtige gespräche führen zu können ohne solche medien und miteinander viel zu unternehmen und erleben damit man alle reaktionen und wie die persön drüber denkt und fühlt sehen und miterleben kann.

Das er dich allgemein sehr mag davon kannst du ausgehen sonst würde er nicht so lang und intensiv gern mit dir schreiben ob er aber ein interesse an dir als Mädchen direkt hat/für dich schwärmt kann ich dir ohne ihn zu erleben nicht wirklich sagen und übers netz ist sowas auch allgemein recht schwierig drum schlage ich dir vor das du dich mit ihm treffen solltest so oft es euch möglich ist dann lernt ihr euch komplett kennen und zu gleich merkst und fühlst du dann recht deutlich ob sein interesse an dir nur auf Freundschaft Basiert ist oder er auch interesse an mehr haben würde wenn er z.B immer extrem Happy in deiner nähe ist und auch Körperliche nähe oft bei dir sucht und dir keinen wunsch abschlagen kann etc.

Kommentar von nxchtxngxl ,

Dankeschön, wir schreiben schon seit zwei Jahren .ixh weiß das ist eine lange Zeit aber das Problem ist das wir sehr weit auseinander wohnen und nur mit dem Zug zu uns fahren können. Und das geht bei mir nicht leicht da mein Vater sehr schwierig ist, wenn es um so etwas geht und er es mir nicht erlaubt zu ihm zu gehen. in den Nächten 2 Monaten werde ich aber einfach von Zuhause gehen um ihm zu treffen

Kommentar von Theorn ,

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Und wenn du noch Minderjährig bist dann solltest du auf keinen fall ohne erlaubnis einfach wegfahren sonst kannst du und vor allem dein Internet Freund große Probleme bekommen da dein vater die Polizei rufen kann um dich zu suchen was wenn er so streng ist wie du sagst auch durch aus passieren kann und er kann es so auslegen das der Junge dich entführt haben könnte da es keine wirklichen gegenbeweise dafür gibt außer deine aussage die keinen großen wert haben würde in dem fall daher würde ich dir stark davon abraten.

Besser währe es wenn er zu dir fahren würde wenn seine Eltern lockerer sein würden ansonsten würd ichs aufschieben bis einer von euch 18 ist und die Eltern des jenigen nichts mehr verbieten können

Kommentar von nxchtxngxl ,

Hmm... also sollen wir noch mal zwei jahre warten oder wie? Dann kann ich das ganze ja sofort lassen 😔

Kommentar von Theorn ,

Im leben wirst du oft momente haben bei dehnen du Geduld haben musst auch gerade in sachen liebe daher wenn er dir wirklich so wichtig ist wie du es hier schreibst sollten 2 jahre kein großes problem sein es gibt Menschen die weit mehr Jahre eine Fernbeziehung führen müssen bis sie endlich beieinander sein können egal ob es am alter,Geld oder der entfernung selbst liegen mag wenn einem die Person um die es geht wirklich wichtig ist sollte einem das warten egal wie lang es dauern mag es auf alle fälle wert sein,wenn du allerdings glaubst er ist eh nicht der richtige oder willst es nur wegen dem längeren warten aufgeben dann macht es auch nicht viel sinn und solltest das zwischen euch wirklich beenden.

ich hab auch schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung die auch noch 2-3 jahre "mindestens" andauern wird aus bestimmten gründen doch warte ich gern diese zeit weil ich meine Freundin über alles liebe und ich weiß das sie die einzig richtige ist und man die zwischenzeit sind unglaublich schön gestalten kann auch wenn es nur übers chatten und Telen geht kann man trotzdem jeden tag zu etwas besonderen machen und ein Jahr vergeht sehr schnell da sind 2-3 auch kein problem egal wie sehr man sich die nähe wünschen mag kann man gemainsam alles schaffen.

Mag zwar sein das ihr nicht zusammen seit und noch keine ernsthaften Gefühle habt aber scheinbar seit ihr euch trotz allem sehr wichtig also überlege gut ob du das wirklich einfach so wegwerfen willst alles nur wegen diesen 2 kleinen Jahren,denke lieber an die wunderschöne zeit die danach kommt und wie ihr die zwischenzeit so schön wie möglich gestalten könnt :)

Kommentar von nxchtxngxl ,

Danke. Einfach nur Danke für den Text. hab ihn mir eben durchgelesen. Dein Text hat mich grade so sehr zum nachdenken angeregt , so als ob die ganze sache mit ihm doch einen ernsthaften Sinn trotz der enfernung und meinem Vater hat. Hast mir eben echt viel Mut geben 😊

Kommentar von Theorn ,

Kein Problem Helfe jederzeit gern und wenn du daraus etwas gelernt hast und es dir mut machte ist das der größte dank den man bekommen kann da ich genau dafür auf dieser seite bin um anderen zu Helfen so gut wie möglich.

Und da wir eine "ähnliche" Situation haben kann ich dich nur zu gut verstehen und nachempfinden wie es dir geht also gib einfach nicht auf den das ist das dümmste was man machen kann.

Wünsche dir viel glück für die Zukunft.

Mfg Theorn

Kommentar von nxchtxngxl ,

Dankeschön 😁 dir und deiner Freundin auch viel Glück weiterhin :)

Antwort
von MisterEli, 52

Hast du den Jungen schonmal in echt getroffen? So könntest du es wahrscheinlich besser abschätzen, ob ihr für einander bestimmt seid. ;) Ansonsten: Wenn er dir immer wieder schreibt (auch von sich aus und ohne dass du angefangen hast), wenn du merkst dass er sich für deinen Tag interessiert oder dir seine Erlebnisse mitteilt, und wenn er hin und wieder ein kleines Kompliment oder eine Andeutung macht, könnte es sein, dass da was im Busch ist. Hilfreich? Gruss, ein Junge

Kommentar von nxchtxngxl ,

Dankeschön für den lieben Kommentar, Junge 😂😊

Kommentar von MisterEli ,

Bitte, Mädchen

Antwort
von Covanostra, 42

erschreckend viele komplimente zum aussehen, oder charakter der dame, wäre zum beispiel ein indikator ^^

Kommentar von nxchtxngxl ,

Dankeee

Kommentar von Covanostra ,

bitteschön ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten