Frage von Coldbread, 42

Woran erkenne ich was mein Herz sagt?

Ich stehe im Moment vor einer sehr schweren Entscheidung. In den kommenden Stufen werden alle Klassen gemischt und wir dürfen 2 Leute angeben, mit denen wir in einer Klasse bleiben. Meine 'Beste Freundin' nimmt mich und sie vertraut mir aber... Ich habe bei ihr nicht dieses Freundschafts Gefühl... Das ist so... Komisch... Und meine andere Freundin hängt nur noch mit anderen ab, mit falschen Freunden, aber wenn ich es ihr sage, meint sie immer, dass es nicht stimmt usw... Ich kenne nette Leute aus der parallel Klasse die ich auch gerne nehmen würde... Und da zwischen jetzt: Was ist die richtige Entscheidung? Ich hab Angst dass ich später etwas bereue... Worauf soll ich hören und vorallem WIE? Ich verstehe meine Logik irgendwie selber nicht... Hilfe?

Antwort
von safur, 8

Hör auf dein Bauchgefühl und gehe danach wer dir als erster in den Kopf kam, der dir sympathisch ist.

Es ist doch ohnehin Schicksal, du weißt nicht wie die anderen Leute abstimmen :-)

Kommentar von Coldbread ,

Wie merke ich was mein Bauchgefühl ist und was mein Verstand ist

Kommentar von safur ,

Verstand denkt! und Gefühl spricht.

Etwa so..

Ja die Amelie wäre auch noch toll, weil sie hat dies + das und ich verstehe mich so gut..
Das ist Verstand

Bauchgefühl: Mach die Augen zu überlege über die Aufgabe und schwupps kommen da zwei, drei Namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community