Frage von Lavendelhoney, 25

woran erkenne ich (w/17) ob ich ihn (auch 17) liebe oder ob ich mir da nur etwas einrede?

ich bin eher zurückhaltend ( zu mindestens Personen gegenüber, die ich nicht so gut kenne) zudem sind meine Fähigkeiten für Smaltalk eher schlecht als recht^^

Antwort
von uknown, 10

Genau das gleiche Problem hab ich momentan auch. Ich schätze du merkst es einfach daran wenn du Schmetterlinge im Bauch hast , viel an ihn denkst , dich freust ihn zu sehen , viel über ihn sprichst

Kommentar von Lavendelhoney ,

mein Problem ist leider, dass ich nicht so gut darüber reden kann, weil ich mir immer sorgen mache, was die anderen dann von mir denken:(

Kommentar von uknown ,

Was ist am verliebt sein schlimm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten