Frage von michaela1958, 310

woran erkenne ich w 10 anniversary update?

hallo zusammen.. mein Lappi hat seine Updates gemacht.. Der Zähler zeigt im Gegensatz zu den vorausgehende Monaten, ungewöhnlich viel Volumen Abnahme an. Ich vermute mal das es das update anniversary gewesen sein könnte. Wenn dem so wäre , wie kann man das erkennen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StandardGamer, 275

Hallo,

Mit der Tastenkombination WIN+R kommt man in ein "Ausführen" Fenster.
Dort   winver   eingeben und es wird die Windows Version angezeigt. die Anniversary Version ist Version 1607. Die andere Version ist 1511.

mfG StandardGamer

Kommentar von michaela1958 ,

Bekommst ein Bussiii  ;  tausend dank.. 1607 !! 

Antwort
von GenLeutnant, 167

Start - Einstellungen - unter System - links in der Spalte auf ,,Info''

Kommentar von michaela1958 ,

Vielen dank.. leider steht bei "INFO" die Nummer 1607..ohne den Hinweis von StandardGamer hat mir das so nichts gebracht.. Insofern geht das bussi an ihn..Trotzdem Danke !

Kommentar von GenLeutnant ,

1607 ist das neueste Update.Aber wenigstens ein kleines Bussi ist doch drin ;-)