Frage von KayBee86, 194

Woran erkenne ich original Chanel Schuhe?

Hallo, ich brauch eure Hilfe - woran erkenne ich Original Chanel espadrillas!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiltamara, 131

So also das sind meine, zwar in Leder und nocht in Stoff aber gehe jetzt mal streng davon aus dass deine nicht Original sind.

Kommentar von KayBee86 ,

Vielen lieben Dank !! :) jetzt weiß ich Bescheid ... 

Antwort
von jiltamara, 128

Kann dir wenn ich zuhause bin gerne Bilder von meinen 100% originalen im Laden gekauften schicken.

Kommentar von KayBee86 ,

Gerne :) danke

Antwort
von Biberchen, 127

ich denke mal am nicht so niedrigen Preis.

Kommentar von KayBee86 ,

Ich habe sie geschenkt bekommen  - also kann ich nicht vom Preis aus gehen ... 

Gibt's iwelche Merkmale woran man es erkennen kann? 

Antwort
von KayBee86, 105

Hier gibt's noch Bilder 

Antwort
von ChanelMyLove, 83

Die sind fake

Antwort
von Anna1972, 99

Das Chanel Zeichen ist immer fix eingenäht und nicht draufgeklebt....