Frage von ohraidig, 67

Woran erkenne ich ob Spotify kostenlos bei meinem Telekommobilfunkvertrag integriert ist?

Auf Telekom Flyern steht oft, dass man verschiedenste Funktionen bei "Premium"-Tarifen (also den teuren 😅) kostenlos zubuchen kann. Darunter eben auch Spotify Premium, kostenlos. Wo kann ich jetzt rausfinden ob das bei meinem auch dabei ist?

Antwort
von lorenzotorres, 35

Du kannst im Kundencenter nachgucken o. In deinem Tarif die Option Music Streaming gebucht ist. So heißt die Spotify Option bei der Telekom offiziell. In allen neueren Tarifen gibt es Spotify nicht mehr kostenlos. Sondern kostet 9,95€ der große Vorteil liegt eher darin das bei Buchung über die Telekom das Datenvolumen für die gestreamte Musik nicht auf dein Datenvolumen angerechnet wird.

Antwort
von lollollollollol, 39

kostenlos zubuchen eher nicht. In deutschland gibts bei der Telekom die Spotifyoption für 9,99 Euro monatlich. Die ersten 3 Monate sind dabei in einigen Tarifen unter bestimmten vorraussetzungen kostenlos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten