Frage von Lisatanzt, 61

Woran erkenne ich ob sie auch Bi ist?

Hallo, ich finde eine Frau die ich noch nicht so lange kenne sehr toll bin mir aber unsicher ob sie überhaupt interesse an Frauen haben könnte. Sie sieht nicht ''typisch'' Lesbisch aus, ich auch nicht (bin Bi).. Weiß aber das sie schonmal mit einem Mann zusammen war, was es irgendwie erschwärt. Sie ist außerdem älter als ich (ich bin 18, sie 26) deshalb wäre es mir auch irgendwie peinlich sie zu fragen.

Habt ihr Ideen wie man vllt erkennt ob jmd lesbisch oder bi ist? Bzw ob eine Frau eine andere Frau toll findet?

Kann ich ihr vllt irgendwie zeigen das ich sie toll finde ohne gleich aufdringlich zu wirken (falls sie nämlich hetero ist)..

Antwort
von Aleqasina, 43

"Typisch lesbisches" Aussehen oder Verhalten gibts nicht. Jedenfalls nicht, dass man es von außen sehen könnte. Wir sind ja vollkommen normal. Hoffe ich jedenfalls. *lach*

Da müsstest du schon einen Flirtversuch starten. ^^


Kommentar von Lisatanzt ,

Klar sind wir vollkommen normal haha :D Ich meinte damit die Frauen die sich dann wie Männer verhalten und kleiden :-)

Aber wie? ;/

Kommentar von Aleqasina ,

Das musst du jetzt mal erklären. :-)

Kommentar von Lisatanzt ,

Naja, ich meine damit das es halt so Frauen gibt denen sieht man es halt an. Sie kleiden sich wie Männer, schminken sich nicht, haben ganz kurze Haare etc. Aber es sind ja nicht alle so, einige sehen auch ganz normal aus wie Frauen halt :D Dad ist schwer zu erklären aber ich kenne halt Frauen die sind Lesbisch und wollen sozusagen der Mann in der Beziehung sein. Sind halt so wie oben beschrieben. Aber wie gesagt sind es ja nicht alle :-)

Kommentar von Aleqasina ,

*schulterzuck* Ich schminke mich auch nicht, laufe dafür in Cargo-Hosen rum und meine Kumpels meinen, an mir wäre ein Kerl verloren gegangen. Aber ich bringe das überhaupt nicht mit meiner bi-Veranlagung in Verbindung. Mehr mit einem Sinn fürs Praktische. Besonders männisch komme ich mir jedenfalls nicht vor. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat. Aber ich kann ja nur von mir selbst ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten