Frage von alinabrtbh, 32

Woran erkenne ich ob mich der Junge nur verarscht?

Ich bin 16 und schreibe mit einem Jungen, den ich vor einer Woche im Urlaub kennengelernt habe. Dort hat er mit einer Freundin rumgemacht, so wie er meinte, weil er bei ihr etwas gefühlt hat, was er bei keiner anderen hatte. Ich habe aber trotzdem Interesse an ihm und würde ihn gerne näher kennenlernen. Er schreibt mir trotz, dass er bei der Anderen was gefühlt hat immer und er verhält sich so als würde er mich auch mögen. Ich fühle mich aber so unsicher, wie erkenne ich genau ob er es ernst mit mir meint? Ich will nicht schon wieder verarscht werden.

Antwort
von SeuchenPest, 18

Naja, wenn er für deine Freundin was fühlt, wird er wohl kaum von dir was wollen oder ? 

Ich denke, dass das von ihm einfach nur freundschaftlich gemeint ist. :) 

Antwort
von FerdiBVB, 13

Ein Tipp vom männlichen Geschlecht gleichen Alters. Lass die Finger von. Es geht net um eine Beziehung sondern einfach um schwanzgesteuerte Entscheidungen ;)

Warte auf den richtigen, der nur dich will.

Kommentar von alinabrtbh ,

Danke, ich werds versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten