woran erkenne ich ob mein Mitschüler Interesse zeigt oder nur nett ist und wie kann ich flirten?

2 Antworten

Ich denke auch, dass du einfach Sex mit ihm haben solltest, und dann kannst du gucken, ob du mit ihm zusammen sein willst, oder nicht. Bist du denn richtig verliebt?:D

Ich soll also eine Beziehung von Sex Abhängig machen? Das kling für mich absolut absurd und falsch. Außerdem wäre es das erste mal, also nie im leben.

Ich mag ihn sehr, aber da wir ja nicht übertrieben viel miteinander zu tun haben, weiss ich nicht ob es da wirklich von wirklich verliebt sein die Rede sein kann.

@2cookie2

Gut, dann bist du nicht der Typ dafür. Ich denke du stellst dir das erste Mal toll vor..... egal auf jeden Fall solltest du mal mit ihm reden. Das ist die beste Lösung. Frag ihn, wie er zu dir steht:P

@Einhorntitte

Nö bin ich nicht :). Das wäre wohl das allereinfachste, aber auch ziemlich plump :P

@Einhorntitte

Vielleicht mache ich es am Ende des Schuljahres, dann muss ich ihn nichtmehr sehen, falls es schiefläuft :P oder wäre es sehr unangebracht das nicht persönlich zu tun :D?

frag ihn einfach nach sex. dann bist du automalisch mit ihm zsm. es seidenn du bist potthässlich aber nach deiner beschreibung mag er dich ja. ALLE jungs sagen da ja ;)

Abgesehen davon dass man bei sex nicht automatisch zusammen ist, kommt sex so absolut nicht in Frage. Mich würde aber interessieren weshalb du denkst er mag mich,denn genau da bin ich mir ja nicht sicher, vielleicht ist er nur höflich und wäre zu jeder so..

habt euch ja oft getroffen und körperkontakt gehabt... sag am besten dass du dich mit ihm gerne treffen würdest, wenn er nicht abgeneigt ist kannst du ja versuchen ihn zu küssen/ es ihm sagen oder nach dem treffen schreiben dass du dich verliebt hast viel erfolg :)

@blackAss49

Ja aber das ganze ist ja schon 1 1\2 Jahre her.... Trotzdem danke

dann sag ihm dass du ihn liebst!

@blackAss49

Das tue ich doch gar nicht: D außerdem kann man doch nicht so mit der Tür ins Haus fallen :D ich hab einfach mega Schuss vor zurück Weisung und egal wie ich es drehe finde ich es seltsam, wenn ich mich so an ihn "ranschmeisse"..

dann mach iwas was er an dir gut finden könnte ;)

frag ob ihr euch treffen wollt und gestehe ihm deine liebe das ist eig immer am besten, nur man traut sich fast nie😑