Woran erkenne ich, ob mein Iphone Simlock hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit einer fremden SIM Karte in das entsprechende Netz einbuchen kannst hat das Handy KEIN SIMlock bzw. ein allfälliger SIMlock ist abgelaufen. Das scheint bei deinem Handy der Fall zu sein.

Die unterschiedlich angezeigte Feldstärke kann von der unterschiedlich guten Netzandeckung unterschiedlicher herrühren.

Dass Du die Kontakte nicht siehst kan daher kommen, dass Du die Kontakte auf der SIM und nicht im Handyspeicher abgelegt hast. Es kann aber auch sein, dass beim SIM Wechseln der Handy Speicher komplet gelöscht wurde.

mach einen andere Karte rein, dann siehst du's :-)

Den du erhälst keine Verbindung bzw. die Karte wird nicht akzeptiert!

Kommentar von Bella88
25.03.2011, 16:20

Ich habe doch eben gesagt, ich konnte den Pin eingeben, wie helle bist du denn, dass du mir jetzt mit sowas wie Karteeinlegen kommst!

0

Was möchtest Du wissen?