Woran erkenne Ich ob maus ihre Babys annimmt?

1 Antwort

Man sollte auf keinen Fall in den ersten Tagen ins Nest schauen. Auch,
wenn es noch zu schwer ist! Denn unter Stress stehende Mütter fressen
nicht selten einige ihrer Babys oder gar den ganzen Wurf auf.

Erstmals
ins Nest schauen sollte man frühestens nach 10 Tagen. Mit 14 Tage
öffnen die Babys die Augen und beginnen erste Erkundungstouren außerhalb
des Nestes zu starten. Dann darf man die Babys auch mal anfassen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://maeusehaltung.cms4people.de/81.html

Aber ich weiß trotzdem nicht ob sie genug genährt werden

@LilaPferd1

Hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen aber tzd vielen lieben dank:)