Frage von Fab44,

Woran erkenne ich, ob ich Spiritus oder Brennpaste benötige? (Feuerzangenbowle, rechaud....)

Hey, ich möchte morgen Feuerzangenbowle machen und habe ein FeuerzangenbowleSet meiner Eltern mitgenommen. Das Rechaud (also das Ding, wo dann im Endeffekt die Flamme rauskommt) könnte jetzt mit Spiritus oder Brennpaste betrieben werden, aber woran erkenne ich, was ich brauche? Es hat halt oben die Öffnung und nen Hebel, um die Flammengröße zu regulieren. Es gibt einen Deckel für das Ding, um die Flamme zu löschen, aber sonst bekommt man das nicht mehr weiter auf. In dem Behälter selber scheint eine art Drahtgitter zu sein, darunter ist irgendein heller "Stoff" (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann...)

Kann mir jemand helfen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community