Frage von Fab44,

Woran erkenne ich, ob ich Spiritus oder Brennpaste benötige? (Feuerzangenbowle, rechaud....)

Hey, ich möchte morgen Feuerzangenbowle machen und habe ein FeuerzangenbowleSet meiner Eltern mitgenommen. Das Rechaud (also das Ding, wo dann im Endeffekt die Flamme rauskommt) könnte jetzt mit Spiritus oder Brennpaste betrieben werden, aber woran erkenne ich, was ich brauche? Es hat halt oben die Öffnung und nen Hebel, um die Flammengröße zu regulieren. Es gibt einen Deckel für das Ding, um die Flamme zu löschen, aber sonst bekommt man das nicht mehr weiter auf. In dem Behälter selber scheint eine art Drahtgitter zu sein, darunter ist irgendein heller "Stoff" (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann...)

Kann mir jemand helfen?

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • gute Aufklärung! Hallo liebes Gutefrage-Community! Ich habe viele Möglichkeiten gefunden, wo man sich ein bisschen aufklären lassen kann. Ich habe 2 Bücher zur gesundheitliches Aufklärung gefunden, die Ich schon selbst durchgelesen habe. Das 1. Buch heißt: Aufregende Jahre - Jules Tagebuch Da sind viele gute Informationen über verhütung Periode Pubertät Frauenarzt Das erste mal Wie sich der Körper bei Mädche...

    1 Ergänzung
  • Tipp zum thema schwul oder NICHT in der Pubertät ;D Also ich habe bemerkt das sich einige Sorgen machen ob sie schwul sind oder nicht. Ich werde euch mal was sagen, in der Pubertät eines Jungen spielen die Hormone TOTAL verrückt, das heißt der Körper schüttet viel Testosteron aus ein "Sexualhormon", das bedeutet dass ihr euren Körper und den der anderen (jungs wie auch mädchen) erforscht. Es gibt 2 Phasen die erste kommt so ca. mit 8Ja...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community