gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woran erkenne ich, ob ich eine neue Matratze brauche?

gefragt von Ulle45 am 22.06.2008 um 10:37 Uhr

Meine Matratze ist jetzt 12 Jahre alt und ich habe mich gefragt, ob ich es überhaupt merken würde, wann es Zeit für eine Neue ist? Gibt es eine durchschnittliche Lebensdauer für Matratzen? Woran sonst kann man feststellen, ob die alte "durch" ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7091)
Bett (254)
Matratze (99)