1hoss43 am 04.09.2008 um 21:19 Uhr
Aufgrund der Frage hier: http://www.gutefrage.net/frage/an-die-richtigen-maenner-worauf-achtet-ihr-zuerst... stellt sich mir die Frage, wie ich erkennen kann, ob ich ein richtiger Mann bin. Denn bevor ich das nicht weiß, kann ich dort ja auch nicht antworten! ;-)

Lass dir von einer richtigen Frau sagen das Du ein richtiger Mann bist...
LG Wolpi

Dazu gehört viel: Wenn Dich Deine Frau liebt, Deine Kinder einen tollen Papa haben....wenn Du geachtet und geschätzt wirst kannst Du anfangen zu glauben das Du ein Mann bist.
Stell Dich nackt vor den Spiegel.
1hoss43 am 4. September 2008 21:23 Daran läßt sich doch nur erkennen, daß ich ein Mann bin. Aber woran erkenne ich, ob ich ein richtiger Mann bin? ;-P
definiere "richtig"

Ein "richtiger" Mann würde sich diese Frage gar nicht stellen, er weiss daß er ein Mann ist.

wolpertinger hat schon recht. ob du ein "richtiger mann" bist und ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das licht angeht... ähm, sorry, ein rückfall zu michael schanze und meinen kindheitserinnerungen (da fällt mir ein: ich wollte unbedingt mal kamerakind sein!). aber die antwort auf die frage, hängt wirklich einzig und allein von der richtigen frau ab. weil wenn dir 100 "richtige"(/von den richtigen) frauen sagen: jawoll, bosshoss, du bist ein richtiger mann, sagen dir 100 "falsche" frauen: ne, für mich nicht. was ich mit richtig/falsch sagen will: es hängt halt komplett von der frau ab, ob du für sie ein richtiger mann bist. für die einen ja, für die anderen nicht. sieh es als "schutzfunktion", damit keine zeit und energie in der falschen beziehung verschwendet wird ;-)

morgens beim Pullern...wenn du nicht sitzt..:-))
1hoss43 am 4. September 2008 21:22 Daran läßt sich doch nur erkennen, daß ich ein Mann bin. Aber woran erkenne ich, ob ich ein richtiger Mann bin? ;-P
hagentronje am 4. September 2008 21:43 männer mit bart: nicht nur richtige männer. sondern auch noch männer mit charakter ;-)

Wenn Dein Bild stimmt, dann bist Du ein richtiger Mann! Mache Dir deswegen keine Sorgen :-)
1hoss43 am 4. September 2008 21:24 Danke!

Das erkennst Du nicht. Wenn es soweit ist spürt ein richtiger Mann das. So war zumindest bei mir. Einfach abwarten.

Halo 1hoss43!Man lass dich doch nicht von sonen Quatsch verunsichern,kenne auch keinen einnzigen "Unrichtigen"Mann!DU bist ein RICHTIGER!LG
1hoss43 am 4. September 2008 21:24 Danke!
hartzerroller am 4. September 2008 21:41 @vollimleben, verwundertguck...und woher weißt Du das ??????LG
1hoss43 am 4. September 2008 21:46 Als richtige Frau weiß man das eben.... lach
Schau in den Spiegel
Besser: Laß es
1hoss43 am 4. September 2008 21:26 Na danke :-p

In welchem Zimmer hast Du denn im Krankenhaus gelegen? Bei den Frauen oder den Männern? Die Ärzte werden es ja sicherlich nicht falsch gemacht haben mit der Einquartierung.
1hoss43 am 4. September 2008 21:29 Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, ich wurde von der Stationsschwester einquartiert! lach
Na jedenfalls wußten die Ärzte, wo sie den Katheter anlegen mußten..... lach
hartzerroller am 4. September 2008 21:32 lol. Na also, dass ist doch schon was.

Wenn Du so was nicht fahren kannst - dann bist Du keiner : http://kuerzer.de/grYBRdqZF
VanNelle am 4. September 2008 21:29 Sorry, vielleicht gehts so : http://motorcyclespecifications.info/motorcycles/img/70_0.jpg
Was "Mann" mit 48 noch nicht weiß, lernt er wohhl auch nicht mehr.:-))
LG pacole1
Oder war das "fishing for kompliments"?
Dann teil es mir mit. Damit kann ich auch dienen.:-))
LG pacole1
1hoss43 am 4. September 2008 22:16 lach
Nein das war es nicht. Mich irritierte die Fragestellung hier: http://www.gutefrage.net/frage/an-die-richtigen-maenner-worauf-achtet-ihr-zuerst...
Und da wußte ich eben nicht, ob ich dazu qualifiziert bin dort zu antworten.
Du bist qualifiziert. Das habe ich jetzt so beschlossen. :-))
LG pacole1

Dadurch, dass du diese Frage gestellt hast, hast du dich disqualifiziert...
1hoss43 am 5. September 2008 02:37 Schade.....
Echt erbärmlich das du dir diese frage überhaupt stellen musst ... !!! Muahahahhaa du hast echt einen seltenheitswert das muss man dir lassen ... !!!
Das scheint in Deinem Alter sicherlich nicht mehr ganz einfach zu sein. Nicht traurig sein. Es gibt plastische Chirugie.
(P.S. Den Link habe ich mir nicht angesehen)

Glaube bei dir ist die Frage berechtigt.Richtige Männer sind selten zu finden, nur die mit der großen Klappe.
Schön blöd sowas. Wie erkenne ich jetzt eine richtige Frau?? lach
Ok normal deutlicher:
Ich (als richtige Frau) sage dir: "Du bist ein richtiger Mann.
LG Wolpi
Danke!
Gut gekontert - ein Teufelskreis ;-)
Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))