gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran erkenne ich, ob er mich gern hat?

gefragt von pinky4pinky4 am 17.03.2009 um 14:44 Uhr

Seit einiger Zeit bin ich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Wir sehen uns oft, da wir auch eine gemeinsame Ausbildunge zum Jugendleiter machen und kennen uns schon länger. In letzter Zeit machen wir noch mehr zusammen, da er sich in fast jedem Projekt in dem ich mitmache auch einschreibt. Während den Ausbildungstreffen schaue ich ihn oft gezielt nicht an, damit ich nicht rot werde oder vom Thema abgelenkt bin, was mich natürlich nicht davon abhält an ihn zu denken. Aber wenn ich ihn dann doch mal angucke, dann schaut er mir oft tief in die Augen und lächelt ein wenig. Allerdings geht er mir in der Schule manchmal aus dem Weg oder tut so als ob er mich nicht sieht. Auch grüßt er mich nicht immer wenn wir uns über den Weg laufen. Letztens sind wir uns über den Weg gelaufen, aber seine Freunde waren dabei, sodass ich mich nicht getraut habe ihn zu grüßen. Ein paar Pausen später hat er mich dann angesprochen, warum ich ihn nicht gegrüßt habe.

Was soll ich jetzt tun? Ich hab ihn wirklich gern und meine beste Freundin ist der Ansicht, dass wir gut zusammen passen würden. Woran erkenne ich, ob er mich auch so gern hat, wie ich ihn? Bitte helft mir!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8105)
jugend (998)
signale (14)