Frage von kokosmilk, 27

Woran erkenne ich ob er in mich liebt?

Ich glaube ich bin verliebt. Er geht eine Klasse über mir. Ich kenne ihn nicht, bis jetzt bin ich eher Oberflächlich in ihn verliebt. Manchmal in der Schule haben wir Blickkontak und wenn ich bei ihm in der nähe bin ist er total ruhig und schüchtern und ich glaube auch bisschen nervös. Aber wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen (bei sowas bin ich sehr schüchtern und er auch!)? Außerdem würde ich ihn gerne kennenlernen. Und woher weiß ich ob er auch in mich verliebt ist?

PS. gehe jeden Tag nach der Schule an ihm vorbei, weil er wartet immer noch auf seinen Bus.

HILFEEE!!!

Antwort
von padalica, 27

Steck ihm das nächste mal ein Briefchen zu mit deiner Nummer vlt? Oder wie er dich auf Facebook findet?

Kommentar von kokosmilk ,

Danke <3, aber er hat kein Facebook:( 

Kommentar von padalica ,

na dann die Nummer ;)

Antwort
von karoeinfach, 25

Da musst du schon dich überwinden und ihn einfach ansprechen. Frage ihn doch wohin er immer mit dem Bus fahren muss. Wollen wir nicht mal etwas zusammen unternehmen? Hast Du Lust dazu ? Ich schon! oder ähnlich. Abwarten was sich daraus ergibt, denn aller Anfang ist immer schwer.

Es kommt auf einen Versuch an !

Kommentar von kokosmilk ,

Aber er fährt immer mit seinem Kumpel mit dem Bus und die warten da auch immer gemeinsam. Und ich habe Angst ihn zu Fragen weil er immer bei seiner Clique steht:(

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten