Frage von lesbteach26, 129

Woran erkenne ich, ob eine Lehrerin auch auf mich steht?

Also dass sie auf mich steht, aber es mir nicht zeigt, weil es ja verboten ist

Antwort
von DBKai, 84

Falls sie wirklich auf dich steht, kann es so sein, dass sie das gut verbergen kann und verbergen will... es kann aber auch sein, dass sie es nicht gut verbergen kann und du es ihr an bestimmten Reaktionen anmerkst... weil sie sich bei dir z. B. anders verhält als bei anderen...

es kann auch sein, dass sie keinen Wert darauf legt es zu verbergen und bewusst Signale sendet... das müsste man daran merken, dass sich sich zu dir auffällig anders verhält als normal....

Kommentar von Cherrycheescake ,

Ich weiß du willst nur helfen, aber die Frage stellt sich garnicht. Da es zum eine Verboten ist und die Lehrerin ihren Beamtenstatus verlieren kann.

Und zum Anderen das von der Themeneröffnerin einfach ein mega Wunschdenken ist und sie alles Mögliche nun in das Verhalten ihrer Lehrerin hinein interpretiert.

Liebe Grüße

Antwort
von loema, 47

Du kannst jetzt sehr viel interpretieren.
Eine Frau, die nicht zeigt, dass sie auf dich steht, will nicht oder darf nicht.
Aufjedenfall wirds nix.
Und das sollte für dich ausreichen, um dich wieder auf den Teppich zu bringen.

Es sei denn, du willst aufjedenfall vermeiden, dass du eine andere Lesbe kennenlernst, die wirklich auf dich steht und dich wirklich will.

Antwort
von BarbaraAndree, 69

Wie kommst du darauf, dass eine Lehrerin überhaupt auf dich stehen würde? Oder ist es ein Wunschtraum von dir?

Antwort
von Zarina88Niony, 48

ich denke ja nicht, aber warm meinst du denn das? was macht sie denn?

Antwort
von Cherrycheescake, 50

Mache dir bitte keine falschen Hoffnungen dat wird nischts. 

Vorralem müsste sie dann auch noch mindestens Bi sein und das eine erwachsene Frau an einem Mädchen Interesse hat halte ich zwar nicht für 100% unmöglich, aber für sehr unwarscheinlich.

So weh das jetzt auch tun mag, aber so ist es!

Vielleicht kannst du die Gefühle in deinen Gedanken leben, wenn es nicht zu sehr schmerzt. Ansonsten musst du echt davon loskommen, sprich von dem Wunsch mit deiner Lehrerin heimlich anbändeln zu können.

Viele liebe Grüße

Antwort
von Hideaway, 60

Also dass sie auf mich steht

Träum weiter.....

Antwort
von kostenlosertip, 64

Frage sie doch einfach ob sie nicht das nächste mal eine Leiter benutzen könnte. Was denkst du?

Antwort
von alarm67, 65

Gar nicht!

Kommentar von Lilith2003 ,

Woher weißt du das denn?

Kommentar von alarm67 ,

Weil ich ein Realist bin!

Deine Augen und Dein Hirn sind "verblendet"!

Dein Wunsch/Dein Traum ist Herr Deiner Gedanken!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Beamtin wegen Deiner Liebelei den Job riskiert und verlieren möchte!

Würdest Du ECHT/WIRKLICH verliebt sein, sollte das alleine schon ein Grund für Dich sein, dassDu sie IN RUHE lässt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community