Frage von turalo,

Woran erkenne ich, ob eine Kaki-Frucht reif ist?

Möchte mir Kaki-Früchte kaufen, weiß aber nicht, woran ich erkenne, ob sie reif sind. Hat jemand Rat für mich?

Hilfreichste Antwort von schildi,
Kommentar von turalo,

Danke. Das hat mir weitergeholfen.

Kommentar von schildi,

bitte, mach ich doch gerne

Antwort von johaka,

Man bekommt mit der Zeit den "dreh" raus,du musst sie einfach anfassen und leicht drücken. wenn sie noch fest ist,dann natürlich nicht. sobald sie ein bisschen weich ist kann man sie direkt essen

Kommentar von johaka,

Das ist genau wie bei Avocado

Antwort von Dudelkeks,

ich würde denken wenn sie kakifarben ist ;)

Kommentar von turalo,

Nun ja, da die Farbe "khaki" heißt, wird das wohl nichts miteinander zu tun haben,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wann sind Vogelbeeren reif? Da ich neuerdings Früchte entsaften kann, wollte ich mich mal an Vogelbeer-Gelee probieren. Hab auch schon einige nette Rezepte gefunden. Wie erkenne ich, ob die Früchte reif sind? Brauchen sie Frost? Müssen sie sich weich anfühlen? Ist die Haut ...

    3 Antworten
  • Schwarze Flecken im Fruchtfleisch einer Kaki... Hallo... Ich habe eine Frage zur Kaki Frucht. Und zwar habe ich neulich dunkle Flecken im Fruchtfleisch entdeckt. Da ich mir nciht sicher war, habe ich die Frucht direkt weg getan und nicht gegessen, jedoch wüsste ich trotzdem gern, ob diese Fleck...

    4 Antworten
  • Kaki Ich habe in meiner Orangerie einen Kaki-Baum. Einige sagen, man muss die Früchte schon jetzt ernten und dann zum reifen liegen lassen. Wann erntet man die Früchte?

    1 Antwort
  • Früchte-Eis selber machen? Hey Leute =D Hätte mal so richtig lust Früchte-Eis selber zu machen. :) Aber kein Wasser-Eis, sondern so richtig cremiges..mmmm...^^ Habt ihr vielleicht gute Rezepte? Hab schon gegooglet, aber da war irgendwie nicht das richtige...Ich hab auch le...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten