Frage von turalo,

Woran erkenne ich, ob eine Kaki-Frucht reif ist?

Möchte mir Kaki-Früchte kaufen, weiß aber nicht, woran ich erkenne, ob sie reif sind. Hat jemand Rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schildi,

http://fruitlife.de/inside.php?in=encyclopedia/kaki-de.htm

Kommentar von turalo ,

Danke. Das hat mir weitergeholfen.

Kommentar von schildi ,

bitte, mach ich doch gerne

Antwort
von johaka,

Man bekommt mit der Zeit den "dreh" raus,du musst sie einfach anfassen und leicht drücken. wenn sie noch fest ist,dann natürlich nicht. sobald sie ein bisschen weich ist kann man sie direkt essen

Kommentar von johaka ,

Das ist genau wie bei Avocado

Antwort
von Dudelkeks,

ich würde denken wenn sie kakifarben ist ;)

Kommentar von turalo ,

Nun ja, da die Farbe "khaki" heißt, wird das wohl nichts miteinander zu tun haben,