Ronaldinho am 19.12.2007 um 15:35 Uhr
Ich sehe jeden Tag eine Frau, die mir sehr gut gefällt. Woran könnte ich erkennen ob sie mich auch interessant findet?

Zettel zustecken: Willst du mit mir gehen? ja? nein? vielleicht?

Am Anfang mit einem Lächeln : Hallo sagen.. Wenn sie dich wahrnimmt und freundlich zurückgrüßt, aber nicht so,als ob sie denkt: Was ist das denn fürn Spinner? Naja, dann sag ich mal Hallo! Also so jetz nicht, ich denke, du weißt schon, wie ich das meine. Dann könnte man ja mal ein Gespräch anfangen... Viel Glück und toi toi toi... :) Kathy

warum alles so kompliziert? Sag ihr, dass Du Dich jedesmal freust sie zu sehen, alles weitere gibt sich sicher. Ich bin eine Frau und habe es immer gerne gehabt, wenn es einfach und klar ausgedrückt wurde, was ansteht.......das wäre dann ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Dich, wenn sie sich vielleicht genau so freut, Dich zu sehen.......

Wenn Du sie nett anlächelst und sie lächelt zurück, oder wenn sie auch noch lächelt wenn Du ihr zublinzelst. Spätestens dann würd ich ´ne Einladung zum Kaffee starten.

Hier und da Blickkontakt suchen. Ein freundliches Lächeln beim Blickkontakt, aber nicht zu schnell damit sein. Ansprechen ist immer schwierig, aber versuchen kann man es ja mal.
Wenn sie dich bisher ignnoriet hat hat das nichts zu bedeuten. Sprich sie an, dann wirst du merken woran du bist!!
butz1510 am 19. Dezember 2007 15:44 Falls Du Sie ansprichst und sie sagt "Nein", dann meint sie auch "Nein". Nur so als Tipp.
Vielleicht klappt es!