Frage von dichterlein, 42

Woran erkenne ich, ob die Mikrofonspinne an den Mikroarm passt?

Aloha, ich habe mir das at2020 usb+ Mikrofon gekauft . Ich habe vergessen, mir eine entsprechende Halterung für das Mikro zu kaufen. Nach einiger recvherche bin ich auf das MXl 57 Shockmount gekommen.

Da ich aber bereits einen Mikrofonarm habe, wäre es natürlich schön, wenn die Spinne auch damit kompatibel ist. Das ist der Halter: https://www.amazon.de/gp/product/B00N9VIUD6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF...

Kann man das erkennen?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 27

Es gibt eigentlich nur zwei gängige Gewinde bei Micro-Stativen. Das ist 3/8' und 5/8'. Was von beiden dein Tischarm hat, steht leider nicht in der Beschreibung. Bei der Spinne ist aber ein Adapter-Stück dabei, so dass die auf beide Gewindearten passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten