Frage von 99Saloons, 13

Woran erkenne ich, ob die Bewertungen des Lornenhof auf Sylt echt sind oder gefälscht?

Ich hatte Urlaub verbracht im Lornsenhof auf Sylt. Das Haus hat mir null gefallen, alt und überteuert und gemuffelt hat es auch. Die Bewertungen im Netz scheinen das nicht widerzuspiegeln, daher vermute ich lässt der Lornsenhof entweder negative Bewertungen löschen oder schreibt selbst positve. Wie erkennt man das?

Antwort
von Riesenwelle, 13

Solange zb der Hofbesitzer selbst Positive bewertungen gibt kann man das eigentlich nicht herrausfinden.

Je nachdem auf welchen seiten du gesucht hast, gibt es auch dort wenige bis kaum eine Möglichkeit das nachzuforschen. Es hilft nur deine eindrücke selbst in einer Bewertung zusammen zu fassen und einfach nicht mehr hin zu fahren

tut mir leid aber ich denke das es nicht geht das herrauszufinden.

Antwort
von joheipo, 9

Meines Wissens werden so gut wie sämtliche "Bewertungen" im Internet manipuliert, auch auf unabhängigen Seiten wie z.B. "Trustpilot" oder "ciao".

Zu erkennen ist das bei den abhängigen Seiten daran, daß es kaum negative Bewertungen gibt (beispielsweise Amazon; dort ist alles Friede-Freude-Eierkuchen, da Ammazon die Bewertungsseiten selbst kontrolliert), und bei den unabhängigen sind sehr viele Positivbewertungen vorhanden, welche die wenigen echten Negativen übertrumpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten